Alles Gute, Konqi!

Diskutiere Alles Gute, Konqi! im Café Bla Forum im Bereich Community; Sieh einer an, unser Pinguin wird heute schon 22 :shocked: :) Herzlichen Glückwunsch, Marcel!
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Sieh einer an, unser Pinguin wird heute schon 22 :shocked: :)
Herzlichen Glückwunsch, Marcel!

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Alles Gute zum Burzltag :up: :up: :up:

Gruß Matthias

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Herzlichen Glückwunsch

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Glückwunsch an Marcel zum 22ten.....

*demPinguinnenFischzuwerf*

Greetz

Guiuana

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Natürlich auch alles Gute von mir!!

Lass dich schön feiern und von zahlreichen Frauen verwöhnen :)
Du wirst ja schließlich auch nicht jünger!!

Gruß
sancho

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Alles Gute bub!! ;)

Gruss,
Matze

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Herzlichen Glühwein.....äh Glühstrumpf.

Gruß Fabi

H

Hans Bauer

LaTeX
Dann einmal ebenfalls alles Gute von mir auf die letzten Geburtstagsminuten. ;)

Greetz, HB

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Auch von mir alles Gute!

*DemMarceleineFlascheFrankenweinrüberreich* :D

Gruß Bernd :cool:

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
:D :P :anrufen:

G

Gast001

Gast
achso , ja ähhm, vielen lieben dank an alle für die Purzeltagswünsche. naja...
@sancho: frauEN? rofl, ich wör froh wenn ich EINE hätt :rolleyes:
und den woi hab ich mir redlich schmecken lassen, kee angst jungs ;)
bin immo bissl unter strom, daher auch hier nich allzu rege, sorry dafür, ich hoff dass ichs schaff neben ab und zu ma hier rein zu lubbern auch ma wieder aktiver zu sein, nur grad stehts mir Oberkante unterlippe weil ich ma wieder nich die schnauze halten konnte und mir unnötig viel arbeit aufgeladen hab *tralllaalalaaa*

alla,

Marcel

Thema:

Alles Gute, Konqi!

Alles Gute, Konqi! - Ähnliche Themen

• Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!

Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!: Hier nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache und ohne Inhalt, aber wie jedes Jahr gibt es nun eine kleine Sommerpause, denn auch so eine Reaktion...
  • Das Team von USP-Forum wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!

Das Team von USP-Forum wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!: Wieder ist ein Jahr voller neuer Geräte fast vergangen und es sind nur noch wenige Stunden, bis das neue Jahr und sogar ein neues Jahrzehnt...
  • Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?

Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?: Zum relativ kleinen Preis klotzt das Note 8 Pro ja ordentlich mit seinem 64 Megapixel Sensor, aber tut das Not? Die Megapixel bedeuten ja nicht...
  • Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht: Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...