Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aaaber Hallo... vielen vielen Dank für die netten Grüße und mit den Fläschen bin ich jetzt auch eine Zeit lang beschäftigt . Feiern war leider nicht, da ich krank war/bin, aber das wird nachgeholt.
@Kati: Viel Arbeit, lernerei etc... . Ich verspreche aber hoch und heilig das ich mich öfter blicken lasse... muss mich mal wieder im Chat kicken äh blicken lassen
Damen Geldbörse: Moin, liebe Community!
Ich suche für meine Frau nach einer neuen schönen Geldbörse, die
ich Ihr gerne zum Geburtstag schenken möchte. Sie hat am...
Wo finde ich beim Xperia 1 III. das Fotoalbum wie ich es auf dem XZ3 hatte: Ich habe mir zum Geburtstag ein Xperia 1 III geleistet. Naiv wie ich war dachte ich das alle guten Apps auch in dem Neuen Smartphone vorhanden...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen,
ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt
wo...
Android Tablet - handlich und kompakt : zum überall mit hinnehmen - und doch leistungsstark: Hi und guten Tag liebe Community,
also ich bin auf der Suche nach einem praktischen und handlichen Tablet - eines mit 8 Zoll - so dass man es...
HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen: HAllo habe damals die Fotos vom HTC one alle auf der festplatte gespeichert, aknn aber viele nicht mehr öffnen weil diese eine RAW datei ist...