Alles Gute zum Geburtstag Mark Kempinski

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag Mark Kempinski im Café Bla Forum im Bereich Community; Alles Gute zum Geburtstag Mark, lass Dich reich beschenken und feier schön :thumbs: :banane: Den anderen Geburtstagskindern Aquilla, eitlerr und...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Alles Gute zum Geburtstag Mark, lass Dich reich beschenken und feier schön :thumbs: :banane:

Den anderen Geburtstagskindern Aquilla, eitlerr und Michi natürlich auch alles Gute :)

Gruß,
Mathias

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Auch von mir Alles Gute, Mark! Hoffentlich hast Du besseres Wetter als wir hier in Oberschwaben.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Happy Börtzsdiiee,

alles Gute, viele nette Leute um Dich und viele schöne Geschenke.

Viele Grüße, Sascha

T

thegab

Gast
Hey :) Alles, Alles gute!!!
Lass krachen

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Auch von mir alles gute

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Fröhlichen Burzeltag altes Haus :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Auch von mir Glueckwunsch :)

Z

zuio

Junior Mitglied
Herzlichen Glueckwunsch, Mark!! :thumbs:

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Von mir natürlich auch alles Gute für Dich und Deine Zukunft! :)

MfG
Koddy

M

MK

Gast
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Trotz der schnapslastigen "33" stand ich heute in der 2. Reihe, da mein Halbbruder heute Konfirmation feierte.

War ein sehr schönes Fest und ich lasse den Tag nun besinnlich mit meiner Süßen bei einem Glas "Roten" ausklingen.

Beste Grüße
MK

Thema:

Alles Gute zum Geburtstag Mark Kempinski

Alles Gute zum Geburtstag Mark Kempinski - Ähnliche Themen

IFreddie hat Geburtstag: Hallo Freddie, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und ein tolles Fest heute. Laß dich reichlich beschenken.:thumbs:
Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
billighandy mit guter kamera und freisprechfunktion gesucht?: Hallo, bisher war lediglich ein billigsthandy für 20 euro aus dem mediamarkt vorhanden. dieses hat den geist aufgegeben, von daher muss zeitnah...
Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an: Trotz moderner Technik gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel für so manchen das gleiche Probleme und die Nachrichten die man als Neujahrsgrüße...
Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...

Sucheingaben

Mark Kempinski

,

alles Gute zum Geburtstag von Mark

,

Mark Kempinski Forum

Oben