Alles rückgängig bitte um Hilfe es geht nicht

Diskutiere Alles rückgängig bitte um Hilfe es geht nicht im Samsung Galaxy S3 LTE Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE Forum; Ich war so scharf darauf mein S3 LTE zu rooten und ein neues Rom drauf zu machen. Jetzt will ich alles wieder rückgängig machen aber es geht...
P

PhilippDD

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
4
Ich war so scharf darauf mein S3 LTE zu rooten und ein neues Rom drauf zu machen. Jetzt will ich alles wieder rückgängig machen aber es geht nicht.

Gestern habe ich fast das Telefon kaputt gemacht als ich xenonhd draufgemacht habe ging nichts mehr. Zuerst habe ich mit Odin Rootrechte bekommen.

Jetzt habe ich den Cyanogenmod 10.1 nightly drauf aber der Akkuverbrauch ist mir zu hoch. Ich habe mir auch schon die original Vodafone Firmware vom Mai herunter geladen will diese installieren via zip und dann kommt "abortet".

Was ist da los warum kann ich diese original Firmware nicht mehr installieren?
Danach müsste ja alles wieder so sein wie es mal war auch ohne Root oder?

Also folgendes ist passiert:

- die originale Firmware bei Sammobile geladen von Vodafone
- entpackt (es ist eine einteilige)
- Odin mit Adminrechten gestartet
- Kies Dienste beendet (Taskmanager)
- Handy in Bootmodus versetzt und angestöpselt
- Firmware in PDA eingebunden

Alles soweit okay, ich drücke auf start und 4 sekunden später sagt mir Odin er sei fertig O_o Handy macht einen Reboot und siehe da, Cyanogenmod ist noch drauf

Auch komme ich in den 3e Recovery Modus nicht mehr rein nur noch in diesen Clockworkmod. Wie kann man den deinstallieren und was ist wenn ich den geflasht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wahrscheinlich ist gar nichts geflasht worden. Probiere es nochmals mit Odin.

Posting mit einem Vierer
 
Thema:

Alles rückgängig bitte um Hilfe es geht nicht

Sucheingaben

galaxy s3 lte rooten

,

galaxy s3 lte original firmware anleitung

,

hilfe samsung galaxy s3 deinstallation rückgängig machen

,
xenonhd sim kontakte
, s3 root rückgängig machen, samsung galaxy s3 cyanogenmod rückgängig, kann man cyanogenmod rückgängig machen, samsung galaxy note 3 root rückgängig machen anleitung, nokia n97 cyanogenmod

Alles rückgängig bitte um Hilfe es geht nicht - Ähnliche Themen

  • Android Smartphone per Fernzugriff löschen stoppen oder rückgängig machen?

    Android Smartphone per Fernzugriff löschen stoppen oder rückgängig machen?: Mal eine hoffentlich nicht zu blöde Frage. Ich habe Online mein Smartphone löschen lassen da ich es verloren habe, aber nun hat es sich wieder...
  • Snapchat: Neues Update rückgängig machen - so klappt’s

    Snapchat: Neues Update rückgängig machen - so klappt’s: Snapchat wird regelmäßig mit neuen Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue Features in die App zu integrieren. Doch nicht...
  • Sony Xperia XA Root rückgängig machen

    Sony Xperia XA Root rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe mein Sony Xperia XA rooten wollen, um mehr Benutzerrechte von Google Chrome zu haben. Allerdings bleibt das Handy nach...
  • Jailbreak rückgängig ohne Whatsapp neu zu aktivieren

    Jailbreak rückgängig ohne Whatsapp neu zu aktivieren: Hallo zusammen, ich habe gerade leider keinen Zugriff auf die Simkarte mit der WhatsApp aktuell läuft. Nun müsste ich den Jailbreak rückgängig...
  • Android: App-Update rückgängig machen – klappt das denn?

    Android: App-Update rückgängig machen – klappt das denn?: In der Regel sollen neue Versionen von Anwendungen dem Nutzer Verbesserungen und auch eine bessere Stabilität bieten. Es kann aber auch vorkommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben