alles schwarz :(

Diskutiere alles schwarz :( im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern via Kies auf Firmware sw ver BUJI3 csc ver FGJI3 upgedatet. Nun habe ich ein Problem was die Anzeige angeht...
  • alles schwarz :( Beitrag #1
M

Mick1977

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern via Kies auf Firmware

sw ver BUJI3
csc ver FGJI3

upgedatet.

Nun habe ich ein Problem was die Anzeige angeht. Der Hintergrund in verschiedenen Bereichen ist schwarz und man kann nichts lesen.

- in einem Kontakt die Info "Mobil privat" usw.
- Einstellungen/Telefoninfo/Systeminfo/Gerät

usw.

Habe es schon mit anderen Thems versucht - selbes Problem. Allgemein haben sich die Farben verändert. Beim Nachrichten schreiben ist die Schrift nun blau und die Tastatur dunkler. Das mag gewöhnungsbedürftig sein aber das man nichts lesen kann weil die Schrift und der Hintergrund schwarz sind, geht ga nicht

Hat hier jemand Erfahrung bzw. einen Tipp zur Abhilfe für mich?

Vielen Dank

Gruß Mick

Anhänge

• 20101223213126.jpg
    20101223213126.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 32
  • 20101223213037.jpg
    20101223213037.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 58
  • alles schwarz :( Beitrag #2
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, vielleicht würde ich mal ein anderes Thema nehmen!

Thema:

alles schwarz :(

alles schwarz :( - Ähnliche Themen

LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SonyEricsson Vivaz Pro Test: Nach dem mich Excalibur1976 gebeten hat meinen Test über mein neues Handy hier auch zu veröffentlichen, komme ich diesen gerne nach :D . Exklusiv...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

facebook app schwarz

,

f

,

Facebook App. schwarz

,
iphone 3gs schwarzer hintergrund
, samsung wave hintergrund schwarz, samsung wave schwarze schrift, wave schwarze schrift, gibt es ein iphone app wo facebook meinvz msn und icq zusammen sind?, Facebook app alles schwarz, samsung wave schwarzer hintergrund, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65189-alles-schwarz.html, samsung hintergrund schwarz, facebook app ist schwarz, wave hintergrund schwarz, neue facebook app schwarz, wave s8500 schwarzes hintergrund, samsung wave kann systeminfo nicht lesen, facebookapp schwarz, im icq schwarzer hintergrund, wave schwarzes hintergrundbild, iphone4 schwarzer hintergrund, iphone hintergrund schwarz, iphone 4 kalender hintergrund schwarz, mobiles album löschen vz, systeminfo samsung wave
Oben