Alles zu Video, Word, Excel und PDF

Diskutiere Alles zu Video, Word, Excel und PDF im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Fragen zu dieses werden gerne von mir beantwortet....wenn auch nicht gleich.
I

Ihr Name Alex

Guest
Fragen zu dieses werden gerne von mir beantwortet....wenn auch nicht gleich.

G

Gast711

Guest
Pdf

Hallo,

ja da hab ich doch grad mal direkt zu PDF die Frage. Kann man ganz normal ne PDF Datei darauf anzeigen lassen? Hab es selbst noch gar nicht versucht, bzw kam noch nicht zu der Gelegenheit. Würde mich aber interessieren.

Danke

G

guetta75

Junior Mitglied
word geht einwandfrei. darstellung ist nich optimal. denn der hauseigene browser versucht das format zu interprätieren. aber es ist akzeptabel. find ich in ordnung. pdf hab ich noch nicht versucht

J

jifgeni

Guest
frage zu videos

Hey

hab ne frage wegen den videos. welche videos kann dieses handy abspielen?? hab einen film drauf geladen und das handy meint das es das nicht unterstützt. welche datei unterstützt es dann??
gruß

S

Soulless#XIII

Guest
pfds funzen auch ok.. einige rechtschreibfehler bei der formatieren bei zeichen wie "ß" aber sonst ganz gut lesbar

Thema:

Alles zu Video, Word, Excel und PDF

Alles zu Video, Word, Excel und PDF - Ähnliche Themen

• Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro

Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so? - Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps) - Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf...
  • Trainings mit der Apple Watch - Video

Trainings mit der Apple Watch - Video: Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out with...
  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...
  • Auf Samsung Galaxy Note 8 Diktiergerät und Video zugleich laufen lassen.

Auf Samsung Galaxy Note 8 Diktiergerät und Video zugleich laufen lassen.: Hallo, ich möchte auf dem Samsung Galaxy Note 8 die Samsung Diktiergerät App und die Videofunktion zugleich laufen lassen. Sobald man aber bei...
  • Netflix Video Plugin für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten

Netflix Video Plugin für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Auch an Weihnachten ist Netflix sehr beliebt, sei es wegen der vielen Weihnachtsfilme oder um dem Fest aus dem Weg zu gehen, und auch Netflix kann...