Allgemeine Daten Siemens Handys

Diskutiere Allgemeine Daten Siemens Handys im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; So, da ich mal wieder im Developer Village unterwegs war und was nettes gefunden hab, dachte ich das könnt ich doch mal im USP posten. Es ist ne...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
So, da ich mal wieder im Developer Village unterwegs war und was nettes gefunden hab, dachte ich das könnt ich doch mal im USP posten. Es ist ne PDF die alle Siemens Handys auflistet und die wichtigsten Merkmale angibt.

- Dabei wird beschrieben welches Klasse die Handys sind (ob M, S, SL, A, C, SX)
- Dabei ist von jedem Gerät ein Foto abgebildet
- Dabei steht die region in der das Gerät verkauft wird
- Dabei stehen wichtige Daten (Display, Speicher, Network, Sound, WAP)
- Dabei stehen die wichtigesten Merkmale (Features)

Für alle die jetzt immer noch Fragen zu den Geräten haben oder einfach die Fakten davon wissen wollen oder für Neulinge die sich noch nicht so auskennen, ist dies ein guter Überblick über die Geräte der sehr klar ist.

Hier der direkte Link der PDF auf die Siemens Seite: Das File ist 143 kb groß!

Siemens Mobile Phones overview

Hoffe das kann einigen weiterhelfen! ;)

EDIT: Der Link hat nicht funktioniert. Ich habs mal auf meinen Server gepackt.

Thema:

Allgemeine Daten Siemens Handys

Sucheingaben

siemens allgemeine dazen

,

siemens developers village

Allgemeine Daten Siemens Handys - Ähnliche Themen

• "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

"Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
  • Allgemeine Frage

Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
  • iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage

iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage: Schnell Texte, Bilder oder Videos vom iPhone auf den Mac kopieren oder umgekehrt? Kein Problem ab iOS 10 und macOS Sierra. Appel hat iOS 10 und...
  • iOS 8: Apple passt allgemeine Geschäftsbedingungen an, der Verkauf von HealthKit Daten ist verboten

iOS 8: Apple passt allgemeine Geschäftsbedingungen an, der Verkauf von HealthKit Daten ist verboten: In iOS 8 führt Apple einige Funktionen ein, welche der Erfassung von sehr sensiblen und persönlichen Daten dienen.nnMit iOS 8 wird Apple auch die...
  • ST55: Allgemein + FAQ + Daten

ST55: Allgemein + FAQ + Daten: Hallo !! Ich möchte nun hier die technischen Daten des Siemens ST55 und einige Fragen zu diesem Gerät darstellen. Lieferumfang: - Mobiltelefon...