Allgemeine Frage

Diskutiere Allgemeine Frage im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, es geht um folgendes: Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft das T Mobile G1 als ich zu Hause war fiel mir auf das ich es nicht...
G

Gast

Gast
Hallo,
es geht um folgendes:
Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft das T Mobile G1 als ich zu Hause war fiel mir auf das ich es nicht anschalten kann. Ich musste mir ein Google Konto errichten was nicht funktionierte. Also ab zurück in Saturn und nach gefragt was da falsch ist.
Am ende stellte sich raus, das das handy nur mit einem Internet-Vertrag geht. (welchen ich noch nicht besitze). Weil das Handy dauerhaft im Internet ist etc.

Jetzt interessiere ich mich für das HTC touch pro 2.
Meine Frage: ist bei diesem Handy das selbe problem?
Oder ist das Handy nicht dauerhaft im Internet? Ich würde mir auch einen Internet-Tarif zulegen von Vodafone welcher 10€ kostet. Würde das langen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

ich würde es mir nämlich bestellen und könnte es dann nicht mehr zurück geben.

I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Hi,

also beimTP2 hast du so ein Problem nicht. Hier bestimmst Du, wann Du online bist oder läst es von einer Software/Einstellung steuern. Eben wie Du es willst!
Hab auch ne Flat (aber von O2) das reicht dicke aus, für Emails, surfen, RSS, Wetterdaten, usw.. Damit machst Du nix falsch.
Hab das Gerät fast 6 Mo. und bin 1a zufrieden damit.

Hoffe, das hilft Dir. Ansonsten schau hier mal nach News - Windows Mobile wm, Pocket PC ppc und Smartphone Forum unter dem TP2 Pro.

Viel Spaß!

G

Gast

Gast
Ich hab aber folgendes Problem, dass mein TouchPro2 Immer automatisch sich ins Internet einwählt.
Kennt ihr vielleicht eine Funktion, damit ich das unterbinden kann?
Danke

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@ Gast #1
APNDroid
Gratis im Marked

Weil das Handy dauerhaft im Internet ist etc.
Schwachsinn

Gruss

@ Gast #3
Musst den Zugangspunkt deaktivieren.
Müsste doch einer von den Winmobile-Profis hier wissen. Haut mal in die Tasten Mädels ...
Sonst schau doch mal mit der Suchfunktion - müsste ja so gehen, wie bei den anderen Winmobile-Handys auch (htc HD2 - Samsung i900.....usw.)

Zuletzt bearbeitet:
I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Oder das Freeware Programm "nodata" - das erfüllt seinen Zweck auch.

ist für mich ein muss!

Thema:

Allgemeine Frage

Allgemeine Frage - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage

Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
  • Samsung Galaxy S2 die allgemein frage nun?

Samsung Galaxy S2 die allgemein frage nun?: Also dann frage ich mal ganz allgemein, was muss ich auf mein Samsung galaxy alles installieren? was würdet ihr mir empfehlen? und wie stelle ich...
  • ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230

ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230: Hallo Leute! ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Als erstes würde ich gerne wissen in welchem...
  • Allgemeine Fragen zum HTC Desire HD ???

Allgemeine Fragen zum HTC Desire HD ???: hallo leute, Habe das htc desire hd schon eine woche und hätte da ein paar fragen dazu : 1.Welches navigation(Locations,Maps,Navigation) auf dem...
  • Allgemeine Fragen hTc HD2

Allgemeine Fragen hTc HD2: Hallo Seit ca 2 Monaten nutze ich nun das hTc HD2 und bin eigentlich mehr als zufrieden. Jedoch habe ich das ein oder andere Problem. 1...