Allgemeine Fragen zum HTC Desire HD ???

Diskutiere Allgemeine Fragen zum HTC Desire HD ??? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo leute, Habe das htc desire hd schon eine woche und hätte da ein paar fragen dazu : 1.Welches navigation(Locations,Maps,Navigation) auf dem...
H

HtcTheBest

Gast
hallo leute,
Habe das htc desire hd schon eine woche
und hätte da ein paar fragen dazu :

1.Welches navigation(Locations,Maps,Navigation) auf dem htc desire hd ist das
offline navigation und kostet nichts.

2.Die karte bei htc sense zum orten vom handy kann nicht
angezeigt werden, ist das bei euch auch so ???
gibt es auch noch ein anderes programm wo so
ähnlich ist ???

3.Kann man die apps, die schon beim kauf auf dem htc desire hd
(z.B: Twitter), vom handy löschen ???

Danke schon im voraus !!!

O

ottischwenk

Mitglied
Standort
Neumarkt / Wallersee
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Bob
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
XP, Mandrake, OpenSuSE, Knoppix
Das Desire HD ist im Forum darunter

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
1. Navigation

2. Bei HTC Sense gibt es noch viele Probleme. Ich weiß nicht recht, was Du meinst mit Karte kann nicht angezeigt werden. Bei mir wird die Karte angezeigt aber das Handy erst mal irgendwo vor Afrika lokalisiert. Wenn Du auf aktualisieren klickst, siehst Du auf dem Display des Handys, dass es nach GPS-Satelliten sucht. Irgendwann aber wird auch die GSM-Lokalisation genutzt, wenn Du in einem Gebäude bist.

Das ist aber nicht immer und nicht bei allen zur gleichen Zeit so. Die Seite ist einfach noch sehr instabil.

Alternativ bietet lookout eine vergleichbare Funktion.

3. In der Firmware integrierte Apps kannst Du nicht löschen. Wenn Du das Handy gerootet hast, kann man Apps mit Titanium vorübergehend entfernen. Nach einem Neustart sind die aber in fast allen Fällen wieder da.

Du kannst natürlich eine andere Firmware aufspielen, vorher kannst Du entfernen was Dich stört. Dafür muss man sich aber schon ziemlich mit dieser Materie befassen.

P.s. Ich hab die Frage mal an die richtige Stelle verschoben.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
HTC sense kann man im Moment noch voll vergessen, bei mir geht garnichts, ich bekomme immer angezeigt, dass ich mein Handyfinder im Handy ausgeschaltet habe...

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Den Käse braucht kein Mensch. Nur die Treiber für´s ADB. Ansosnten nutz ich auch Lookout. Das funzt super.

Thema:

Allgemeine Fragen zum HTC Desire HD ???

Sucheingaben

htc desire hd locations

,

f

,

htc desire hd orten

,
htc desire hd fragen
, desire hd locations, htc desire hd offline navigation, htc desire hd navigation kostenlos, htc desire hd twitter deinstallieren, htc desire hd Twitter löschen, fragen zum htc desire hd, offline navigation htc desire hd, htc desire hd navigation app, htc desire hd navigation offline, desire hd twitter deinstallieren, htc desire hd locations deinstallieren, htc desire hd offline karten, kostenlose offline navigation mit htc desire hd, navi app für htc desire hd, htc desire hd apps, htc locations karten, htc locations kostenlos, htc desire hd locations offline, desire hd twitter entfernen, htc locations offline navigation, desire hd navigation offline

Allgemeine Fragen zum HTC Desire HD ??? - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage

Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
  • Samsung Galaxy S2 die allgemein frage nun?

Samsung Galaxy S2 die allgemein frage nun?: Also dann frage ich mal ganz allgemein, was muss ich auf mein Samsung galaxy alles installieren? was würdet ihr mir empfehlen? und wie stelle ich...
  • ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230

ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230: Hallo Leute! ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Als erstes würde ich gerne wissen in welchem...
  • Allgemeine Fragen hTc HD2

Allgemeine Fragen hTc HD2: Hallo Seit ca 2 Monaten nutze ich nun das hTc HD2 und bin eigentlich mehr als zufrieden. Jedoch habe ich das ein oder andere Problem. 1...
  • Habe noch ein paar Allgemeine Fragen zum Wildfire

Habe noch ein paar Allgemeine Fragen zum Wildfire: Hallo Ich häte zu meinem HTC Wild Fire noch ein paar Fragen. Wäre gut möglich,d ass du ein oder andere Frage schonmal gefragt worden ist, ich...