Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung )

Diskutiere Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung ) im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; abwarten, die sync mit 360 ist nicht die beste was email konten angeht
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
Hi,

wenn ich am Handy mein e-mail App öffne habe ich die Ordner: Drafts, Inbox, Junk, Trash, Sent einen der Arcor und einen der New External Account heisst.
Die Ordner habe ich auch auf der 360.com Seite. Ich kann sie halt nirgends löschen.

Jetzt habe ich mein arcor.de Konto auf der 360.com Seite gelöscht, wo es auch weg ist, nur am H1 ist es noch da. Wenn ich es dort versuche zu löschen bekomme ich immer die Meldung: Kann nicht gelöscht werden.
abwarten, die sync mit 360 ist nicht die beste was email konten angeht
 
J

jesmann161275

Newbie
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, aber das habe ich schon gemacht. Das arcor.de Konto ist auch wieder gelöscht.
Nur die beiden Ordner halt nicht.
Hast Du vieleicht noch eine Idee?
hallo silencio,

das gleich problem habe ich mit meinen 1 und 1 account, habe auch mit vodaone gesprochen die kennen das problem und arbeiten drann hoffentlich wird das beim nächsten grösseren update behoben
 
L

Lizard85

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
176
Standort
Nordhorn
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Hallo zusammen:

Habe seit ca. 1ner Woche die B2 Firmware drauf. Am Anfang machte sie einen guten Eindruck. Nun nach einer Woche die folgenden Fehler:

1. Gesprächsannahme nur möglich wenn das H1 auch gerade Lust hat sonst passiert nichts beim Slider für Annahme

2. Meine kompletten Emails sind verschwunden. In keinem Ordner mehr zu finden.

3. Alle SMS sind nicht mehr im Ordner Alle Nachrichten zu finden, nur noch unter Eingang und Gesendet

4. Kameralicht tut schon lange nicht mehr (laut Techniker bei der Wandlungsprüfung ein Softwareproblem ha ha wohl kaum)

5. Handy meldet sich ständig vom 360er ab ohne Meldung und Grund

Lösung: Vielleicht ein Master Reset alles andere habe ich schon versucht!
Reklamationsverfahren läuft; Zusatzbemerkung HÄRTEFALL ;)
 
S

spi123

Newbie
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Habe bei Vodafone schon X mal angerufen da ich meine mails nicht syncronisieren kann und geh denen ständig auf den Nerv da ich unbedingt auf meine Emails zugreifen muss !
Letzte Info habe ich gestern bekommen habe war das bis Ende des Monats März einige Probleme gelöst werden sollen ..
Bin mal gespannt ;-)
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ja... dann bringen die warscheinlich ein Update und die Fehler sind alle Behoben... *pfeif*
das ist dann die B2-Version oder so...
 
S

spi123

Newbie
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Schau ma mal .... oder wir tauschen es alle in das iPhone um was VF ja jetzt auch anbietet :banane:
 
J

jesmann161275

Newbie
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Habe heute info von vf bekommen das es in den nächsten Tagen ein update geben wird wo das email syncronisieren problem gelöst sein soll,
 
S

spi123

Newbie
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
D

DjMilchi

Newbie
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Vodafone 360 H1
Netzbetreiber
Vodafone
Alles in allem ein (theoretisch) gutes update- Nur kann ich seit dem update keine sms mehr verschicken. Wie es mit dem empfangen aussieht, weis ich nicht
 
S

spi123

Newbie
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
hat VF das schon geschickt ?
hab ich was verpasst ?:denk:
 
G

Gast

Gast
wenn du das neue update drauf hast, musst du unter Einstellungen > Vodafone 360 > unten rechts auf den "Mülleimer" > und dann die haken bei Nachrichten + E-Mail setzten > dann wirst du abgemeldet > meldest dich neu mit deinen 360er daten an und dann gehts wieder!

dass hätte uns vllt auch mal wer ausm VF-Laden sagen können, da kommt doch sonst kein normaler Mensch drauf, dass nach nem Update man das ändern muss!!!

Naja hoffe es hat dir weitergeholfen ;)
 
S

spi123

Newbie
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hab es auprobiert und hat geklappt .. Vielen Dank
hotmail usw geht ...
Wenn die jetzt noch den Zugriff auf Exchangeserver hinbekommen das ich auf mein Firmenmail zugriff habe dann bin ich ( evtl. ) wieder Freund von VF
 
S

stkr90

Newbie
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
danke war echt nen guter tipp! hat super funktioniert:anrufen::thumbs:

hätten die leute von d2 ruhig ma sagen können!

aber danke :):banane:
 
P

Papa1966

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
28
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
vodafone
nööö, funktioniert nicht, zumindest nicht automatisch, weiterhin nur manuell, und das ging vorher bei mir auch schon...@vodafone.de mit B7...

schade, schade...

Grüße

EDIT: automatischer Abgleich kam nach ca. 35 min. Eingang war 21:14 (outlook) auf dem Handy dann 21:51...ENDLICH, langsam wird dasHandy TOP, aber nicht durch VF sondern durch die vielen hilfreichen Posts:thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Seit heut kommen meine Mails von ganz alleine... gmx, web und 360... alle kommen ganz wie von selbst... zauberei?
 
R

Rubyko78

Newbie
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone 360
yippiieeeeh, endlich wieder sms verschicken, aber jetzt funzt mein email net mehr.... der sagt mir immer ich muss mich bei vodafone 360 anmelden, obwohl ich angemeldet bin. bitte helft mir!!!!

lg
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
yippiieeeeh, endlich wieder sms verschicken, aber jetzt funzt mein email net mehr.... der sagt mir immer ich muss mich bei vodafone 360 anmelden, obwohl ich angemeldet bin. bitte helft mir!!!!

lg
du bist nicht angemeldet.
bei mir meldet er sich auch satändig ab.
wenn du die meldung bekommst du seist nicht angemeldet, schau mal unter einstellungen->vodafone360
ob du wirklich angemeldet ist. wird dann feststellen das er von dir dein passowrt verlangt um dich wieder anzumelden.
war auch schon bei den anderen Firmwares vereinzelt so
 
G

Gridli

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
37
Standort
München
Modell(e)
Samsung Galaxy I9100 S II
Netzbetreiber
1&1 - Vodafone
Firmware
4.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Also ich habe das Problem auch, dass diese Meldung kommt und ich keine Mails mehr verschicken kann....ist sau blöööööd.

Ich habe nachgesehen und ich bin angemeldet, habe schon einiges ausprobiert aber es geht nicht.
Es wird sonst alles synchronisiert.

Weiß jemand, ob und wann die aktuelle FW in dem Post "Flashen und aktuelle FWs" auch zu den anderen FW´s gestellt wird??????
 
R

Rubyko78

Newbie
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone 360
so habe jetzt den hot fix erhalten. bin erst auf Download "jetzt starten", dann auf "jetzt öffnen"..... und nix ist passiert.

kann also immer noch sms verschicken und empfangen, aber emails geht gar nix mehr. da sagt er immer "für diesen dienst müssen sie sich erst bei vodafone 360 anmelden".... aber verdammt noch mal ich bin doch angemeldet

hilfeeeeeeeeeeeeeeee
 
G

Gast

Gast
so leute.... hab jetzt das handy ein paar mal aus und wieder angemacht.... jetzt funktioniert alles wieder!!!! puuuuhhhh bin ich jetzt erleichtert
 
Thema:

Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung )

Sucheingaben

samsung h1 mitteilungen werden nicht geöffnet

,

samsung m1 allgemeiner speicher

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung.html

,
http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung-8.html
, bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf samsung galaxy s, htc bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf, samsung h1 software fehler, vodafone 360 samsung m1 tipps, samsung h1 software defekt, accuweather lädt, probleme m1 programm, wie bekomme ich den hotfix samsung h1 noch mal, wie kann man mailbox deaktivieren beim samsung 360 m1, samsung m1 immer wieder vollbild was kann ich machen, wie kann ich meinen allgemeinen speicher beim samsung m1 löschen?, samsung m1 360 automatische abmeldung, allgemeiner speicher sonstige samsung m1, Allgemeiner Speicher Samsung M1 voll, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung-4.html, samsung h1 ladet automatisch, samsung m1 speicher problem, samsung m1 was ist allgemeiner speicher sonstiges?, bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf htc , m1 löschen allgemeiner speicher samsung, m1 samsung allgemeiner speicher

Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung ) - Ähnliche Themen

  • "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

    "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
  • Allgemeine Frage

    Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
  • iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage

    iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage: Schnell Texte, Bilder oder Videos vom iPhone auf den Mac kopieren oder umgekehrt? Kein Problem ab iOS 10 und macOS Sierra. Appel hat iOS 10 und...
  • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

    Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
  • [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.

    [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.: Diese Anleitung hier funktioniert ausschließlich nur bei Softwarefehler, sprich Hänger, Systemabstürze und sogenannte Blackouts. Den nächsten...
  • Ähnliche Themen

    • "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

      "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
    • Allgemeine Frage

      Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
    • iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage

      iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage: Schnell Texte, Bilder oder Videos vom iPhone auf den Mac kopieren oder umgekehrt? Kein Problem ab iOS 10 und macOS Sierra. Appel hat iOS 10 und...
    • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

      Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
    • [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.

      [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.: Diese Anleitung hier funktioniert ausschließlich nur bei Softwarefehler, sprich Hänger, Systemabstürze und sogenannte Blackouts. Den nächsten...
    Oben