Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung )

Diskutiere Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung ) im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo leute nach dem ich auf mein handy neue softeare geladen habe kann ich keine sms mehr senden und lesen und bekommen,was ist los??????Kann mir...
P

pejman

Newbie
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
samsung m1
Netzbetreiber
vodafone
Hallo leute nach dem ich auf mein handy neue softeare geladen habe kann ich keine sms mehr senden und lesen und bekommen,was ist los??????Kann mir jemanden bitte helfen???
 
S

Samsung M1

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
124
Klick

im erste beitrag relativ weit unten ;)
 
T

Tommes.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
22
Standort
Kassel
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB Jailbreak
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Ist ja toll,

nun habe ich die K5 installiert und mein Handy starte ohne Tastatur.
Wie soll ich denn jetzt meine Pin eingeben ?
 
P

Papa1966

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
28
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
vodafone
SIM in ein andres Handy, dort unter Sicherheit den PIN-Code rausnehmen...wieder ins M1/H1... schon gibt's keine Probleme mehr...
 
T

Tommes.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
22
Standort
Kassel
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB Jailbreak
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Die Idee war schon gut. Aber dann will das handy die 360er Benutzerdaten. Aber auch hier erscheint keine Tastatur
 
T

Tommes.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
22
Standort
Kassel
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB Jailbreak
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe jetzt die B7 Firmware nach Anleitung auf mein M1 gemacht und alles funktioniert wieder.
Verstehe das wer will. Die K5 geht nicht. Habe ich etwas übersehen ?
 
B

Baldo

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
87
Modell(e)
Nokia?,S55, SE K750i, H1,Galaxy Note
Netzbetreiber
Vodafone
Habe doch heute ein SMS-Problem feststellen müssen. :denk:

Nein, es ist nicht das UpdateBug-Problem.
Habe nach diversen Löschaktionen nur noch 4 SMS auf dem Handy. 2 SMS im "Eingang", 2 SMS im "gesendet Ordner", aber nur 3 sms im Ordner "Alle Nachrichten". 2 + 2= 3 ??? :denk: Was würde wohl Herr Gaus dazu sagen?
Ich kann SMS versenden und empfangen. Das Problem trat schon bei FW ...B2 auf, hat also mit der ...B7 vermutlich nicht zu tun.
(Ach ja, der Akku hat sein Single-Dasein schon eine halbe Stunde gefristet. Die Mülltonne bei den Einstellungen V360 war auch schon in Aktion)
Habe bei der Suche, im nun doch langsam unübersichtlich werdenden Forum dazu speziell nichts gefunden. Lasse mich aber gern belehren.
Hat jemand ähnliches erlebt oder eine Idee?
 
D

Druffi

Newbie
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
9
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
ja was soll ich sagen? nicht mal die mülltonne hat es verdient so einen schrott wie das h1+v360 in sich aufzunehmen!!!
 
D

Druffi

Newbie
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
9
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
für schrott bekommt man noch geld, für müll mußte aber noch bezahlen=h1
 
B

Baldo

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
87
Modell(e)
Nokia?,S55, SE K750i, H1,Galaxy Note
Netzbetreiber
Vodafone
Muß Dir leider Recht geben!!! Mit Abstand mein unausgereiftestes (??) technisches Gerät seit Jahren.
 
D

Druffi

Newbie
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
9
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
das schlimme daran ist,--- gehe mal in einen V-shop. da sagst du, ich möchte mir ein neues handy zulegen. das erste was sie dir empfehlen ist das H1 von Samsung, jede wette!!!
 
P

Pi_Patrick

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Jup, das is so! Und genau so bin ich an mein Handy gekommen... anstatt n97 mini... ich idiot... dabei sah die Hardware doch so gut aus :/
 
G

Gast

Gast
hey leute,
ich hab en kleines problemchen:

wenn ich mein handy an pc schließe und dann au Massenspeicher gehe kommt:

"Dateivorgang wird durchgeführt. Bitte versuchen sie es später erneut."

wat jetzt? :D habs auch schon mehrmals versucht

danke schonmal im vorraus!
 
K

kaik1980

Newbie
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
wie kann ich bei m1 verlauf löschen komplett ohne hacken zu setzten hab akt fw
 
F

-Foley-

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
70
Standort
Thüringen
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Win 7 / Win XP
meinem Wissen nach gibt es die Funktion noch nicht :( Leider :(
 
B

big_cranco

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
40
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
hey kann mir einer helfen ich hab ein wandel gemacht und hab wieder h1 mit der neue firmware drauf und wenn ich in den App Shop will stürzt er immer ab

bitte um hilfe
 
P

Paze11

Newbie
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
3
guten tag... und zwar habe ich das problem., dass der vor installierte live messager ab und zu mal funkt und dann wieder net obwohl ich nichts anderes mache
...also es ist so ich geh on aber sehe keinen on obwohl welche on sond (hab ich mit nem kollege getestet) aber alle sehenmich on mal seh ich leute mal net was kann dafür die ursache sein ?? danke schon mal im vorraus
 
G

Gast

Gast
Mein samsung m1 geht bei pin eingabe und auch (ohne pin ) an und wieder direckt aus was kann ich da gegen machen oder kann mir wer helfen danke Mfg Daniel
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hört sich net gut an... ich würd mal den Accu rausmachen und schauen ob die Kontakte net irgendwie angelaufen sind... mehr wüsst ich jetzt auch net... so auf die schnelle.
 
I

installer

Newbie
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
S8000
Netzbetreiber
VF
Hallo. Meine Freundin hat das H1. Wir wollen jetzt verhindern das dieses "tolle" handy immer automatisch die fotos ins 360 portal uploadet.?! jmd nen tipp
 
Thema:

Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung )

Sucheingaben

samsung h1 mitteilungen werden nicht geöffnet

,

samsung m1 allgemeiner speicher

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung.html

,
http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung-8.html
, bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf samsung galaxy s, htc bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf, samsung h1 software fehler, vodafone 360 samsung m1 tipps, samsung h1 software defekt, accuweather lädt, probleme m1 programm, wie bekomme ich den hotfix samsung h1 noch mal, wie kann man mailbox deaktivieren beim samsung 360 m1, samsung m1 immer wieder vollbild was kann ich machen, wie kann ich meinen allgemeinen speicher beim samsung m1 löschen?, samsung m1 360 automatische abmeldung, allgemeiner speicher sonstige samsung m1, Allgemeiner Speicher Samsung M1 voll, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung-4.html, samsung h1 ladet automatisch, samsung m1 speicher problem, samsung m1 was ist allgemeiner speicher sonstiges?, bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf htc , m1 löschen allgemeiner speicher samsung, m1 samsung allgemeiner speicher

Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung ) - Ähnliche Themen

  • "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

    "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
  • Allgemeine Frage

    Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
  • iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage

    iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage: Schnell Texte, Bilder oder Videos vom iPhone auf den Mac kopieren oder umgekehrt? Kein Problem ab iOS 10 und macOS Sierra. Appel hat iOS 10 und...
  • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

    Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
  • [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.

    [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.: Diese Anleitung hier funktioniert ausschließlich nur bei Softwarefehler, sprich Hänger, Systemabstürze und sogenannte Blackouts. Den nächsten...
  • Ähnliche Themen

    • "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

      "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
    • Allgemeine Frage

      Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
    • iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage

      iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage: Schnell Texte, Bilder oder Videos vom iPhone auf den Mac kopieren oder umgekehrt? Kein Problem ab iOS 10 und macOS Sierra. Appel hat iOS 10 und...
    • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

      Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
    • [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.

      [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.: Diese Anleitung hier funktioniert ausschließlich nur bei Softwarefehler, sprich Hänger, Systemabstürze und sogenannte Blackouts. Den nächsten...
    Oben