Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung )

Diskutiere Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung ) im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Klar... geh auf Einstellung -> Anwendungseinstellungen -> Galerie -> und stell dann "Manuell" ein!
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Klar... geh auf Einstellung -> Anwendungseinstellungen -> Galerie -> und stell dann "Manuell" ein!
 
I

installer

Newbie
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
S8000
Netzbetreiber
VF
Super! Vielen Dank ;)
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Kein Problem!
 
O

Odin40

Newbie
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
4
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Mein samsung m1 geht bei pin eingabe und auch (ohne pin ) an und wieder direckt aus was kann ich da gegen machen oder kann mir wer helfen danke Mfg Daniel
hallo gast das hatte ich auch habe nen hardreset gemacht und schon gings ohne probleme lg
 
G

Gast

Guest
Hey Leute!
Hab mal ne frage und zwar steht seit neustem wenn ich meine Nachrichten aufrufen will bei Alle Nachrichten - > Leer
obwohl ich haufenweise SMS habe....ist mein Speicher überlastet oder wieso zeigt er mir an, dass ich keine nachrichten mehr habe ?
thx
 
Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
22
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey, ich hab das ein kleines Problem, vielleicht gibt es dafür ja auch eine Lösung.

Zum Problem:
Es geht um den Browser, ich bin aktiv in einem anderem Forum, ich kann micht mit dem Handy einloggen und mir alles anschauen.
Soweit so gut :) aber sobald ich einen Post machen möchte schliesst sich der Browser auf Grund eine Unbekannten Fehlers und der Post wird auch nicht abgeschickt, mehr passiert aber auch nicht.
Danach funktioniert noch alles und ich kann den Browser auch wieder starten.

Gibt es spezielle Addon´s für den Browser oder eine alternative?
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Kann es sein, dass die Forensoftware nicht gut mit Opera kommuniziert?
Ich hab bei einigen Foren probleme... hier kann ich z.B. nicht zitieren (d.h. ich kann schon, aber es werden nur 1,5 Zeilen des Textes kopiert) und in einem anderen Forum kann ich garnicht antworten.
 
J

jan204

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
42
Standort
koblenz
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Vista
Lad dir doch einfach mal den neuen Opera mini von der Opera-seite runter :-).
 
Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
22
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey, vom HTC Tatoo weiß ich das man mit dem auch auf der Seite auch posten kann, ich werd mal den Opera Mini testen, mal schaun was bei rauskommt. :)

Edit: den 5.1 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Posten kann ich auch... aber versucht mal einen (längeren) Beitrag zu zitieren... da machts probleme... oder einen eigenen (längeren) Beitrag zu editieren.
 
G

Gast

Guest
Also mich nerft es, das das M1 emails von meinem freenet konto löscht, anstatt eine kopie auf dem Server zu lassen.
Wenn ich zuhause mit dem Rechner nachsehe ist dann alles weg.

Das freenet Konto lässt sich scheinbar auch nicht mehr löschen zu lassen. Weder in Netz bei 360 noch im Handy.

Gruß
 
F

ford0091

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
65
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X10
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das ist ganz normal, da du ja nicht über POP3 auf deinen Mails zugreifst, sondern über IMAP. Das ist aber bei allen Handys so, die über IMAP auf das Postafch zugreifen. Bei POP3 kann man sagen das eine Kopie auf dem Server bleiben soll.

Was passiert denn wenn du das Konto von Freenet löschen möchtest? Kommt da eine Fehlermeldung?
 
V

vladislav

Newbie
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Vodafon H1
Netzbetreiber
E+Plus
Vodafon 360 H1_Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung )

Hallo Vodavon,

ich habe für das Handy Samsung H1 und komme nicht damit klar…
Und möchte gerne wissen, ob sind zwei verschiedene Softwareversionen gibt ???
Wie und wo kann ich mein Handy aktivieren…


Gibt es der Abruf der installierten Softwareversion erfolgt am Samsung 360 H1
per Eingabe ….???

Bei dieser Software treten häufig folgende Probleme auf.

- AccuWeather kann nicht geöffnet werden, kein Aufbau der Verbindung…

- Automatische Anmeldung von 360, aktuell keine bekannt

- Internetbrowser beendet sich mit "Applikation wird auf Grund eines Fehlers beendet" und lässt sich danach nicht mehr starten bzw. beendet sich gleich wieder. ABHILFE Telefon ausschalten und wieder einschalten. Fehlerursache nicht bekannt und kann wieder auftreten.

- AccuWeather lässt sich von der installierten Version nicht auf die neue Version updaten.
ABHILFE aktuell nicht bekannt

- Automatische Abmeldung von 360, trotz vollem Empfang ABHILFE aktuell keine bekannt

- Es können nicht alle installierten/heruntergeladenen Apps geöffnet werden. ABHILFE aktuell nicht bekannt


Außerdem ist es nicht möglich eine Synchronisation von dem H1 nach Outlook durchzuführen. Auch hierzu ist keine Abhilfe bekannt???

Weitere Probleme mit dem H1 und dem 360 Dienst sind bei der Einbindung von externen Mailkonten bekannt.

Hier funktionieren zum Teil die Einbindung von Google, GMX und auch live.de nur sporadisch oder auch gar nicht.
Auch werden die Mails nicht direkt auf das H1 weitergeleitet.
Hierzu sind keine Abhilfemassnahmen bekannt.

Ich denke viele von Euch haben sich auch bereits an die Vodafonetechnik bzw. über das 360Portal an den Support gewandt.

Die meisten werden die Standardantwort erhalten haben. Die lautet:
"Bitte entschuldigen Sie die Serviceeinschränkungen mit Ihrem Samsung H1. Der beschriebene Fehler ist uns bekannt und wird mit einem kommenden Firmware-Update des Telefons behoben."
Sind noch weitere Fehler bekannt??? Bitte Reinschreiben.

Auch wenn Ihr eine andere Softwareversion auf Eurem H1 haben solltet.
Freundlichen Gruß engel
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das dürfte in deinem Fall eher daran liegen dass du E+ Kunde bist... da kannst du dich nicht auf 360.com anmelden und hast somit auch nicht alle Rechte. Also kannst du die hälfte der Apps/Funktionen nicht benutzen.
 
N

Nagsor Inaste

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
69
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung 360 H1 <Überlebt Jetzt Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
hallo ihr,
hatte jetzt keine zeit mir slles durch zu lesen, da ich im zug sitz und nur mitm handy hier bin.
ich hab folgende probleme:
.avi dateien die ich letzte woche noch auf dem handy gucken konnte, gehen heute nicht mehr! mehrmals an und aus machen brachte bis jetzt nichts.
es steht immer nur da, dass das format nicht unterstützt wird.
hilfe :(

nächstes prob:
der drecks browser behält keine einstellungen bei. ständig geht er ins vollbild, selbst nach umstellen usw. identifizierung als desktop behält er auch nicht!
ich dreh am rad.

hat irgendwe lösungen dafür?

gruss nagsor
 
J

jan204

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
42
Standort
koblenz
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

seid einigen Wochen verlier ich dauerhaft nach einigen Stunden die 360 verbindung, so dass ich mich immer neu einloggen muss.
Wie kann ich ohne einem Masterrest das verhindern, da ich meine personaly Daten nicht verlieren will, da auch manche Geld gekostet haben.

Freundliche Grüße

Jan
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
@Nasgor... ich denke bei dir hilft ein Reset... da hat sich irgendwas aufgehängt.

@Jan... versuch mal den Accu zu siehen während das Handy an du aber bei 360 abgemeldet bist. Dann (ohne Accu) den Powerknopf drücken... Accu rein und wieder anmelden... so sollte es gehen. Es könnte auch sein dass die grad wieder an der HP basteln und es deshalb zu unstimmigkeiten beim Syncen kommt. Kann also nach einiger Zeit (hatte das mal 2 Wochen) selber wieder verschwinden.

Wenn du den Fehler geschickt ausspielst und ordentlich bei VF rabatz machst hast du evtl. die Chance dass sie deinen Vertrag auflösen (unter der Bedingung dass du einen neuen machst)... dann könntest du dir ein neues Handy aussuchen. Bei mir wars so: Klick! War ein ähnliches Problem.
 
J

jan204

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
42
Standort
koblenz
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Vista
Hi Schwaller,

danke für deine schöne Antwort. Ich hab es mal getestet und warte mal ab, was passiert :). Vodafone hab ich auch direkt mal ne defftige E-Mail geschrieben und um einen frühzeitigen Handywechsel gebeten, da ich mehr wie 10fehler habe, wobei 2 von Vodafone anscheinend gewollt sind. :eek:
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also drum gebeten hab ich nie... nur permanent angerufen und genervt... und immer wieder die Namen der Hotliner aufgeschrieben und beim nächsten Anruf gesagt: "Ja, aber... der/die soundso hat letztes Mal gesagt dass...."
Ich drück dir die Daumen dass es funktioniert!
 
Thema:

Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung )

Sucheingaben

samsung h1 mitteilungen werden nicht geöffnet

,

samsung m1 allgemeiner speicher

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung.html

,
http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung-8.html
, bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf samsung galaxy s, htc bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf, samsung h1 software fehler, vodafone 360 samsung m1 tipps, samsung h1 software defekt, accuweather lädt, probleme m1 programm, wie bekomme ich den hotfix samsung h1 noch mal, wie kann man mailbox deaktivieren beim samsung 360 m1, samsung m1 immer wieder vollbild was kann ich machen, wie kann ich meinen allgemeinen speicher beim samsung m1 löschen?, samsung m1 360 automatische abmeldung, allgemeiner speicher sonstige samsung m1, Allgemeiner Speicher Samsung M1 voll, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung-4.html, samsung h1 ladet automatisch, samsung m1 speicher problem, samsung m1 was ist allgemeiner speicher sonstiges?, bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf htc , m1 löschen allgemeiner speicher samsung, m1 samsung allgemeiner speicher

Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung ) - Ähnliche Themen

  • "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

    "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
  • Allgemeine Frage

    Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
  • iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage

    iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage: Schnell Texte, Bilder oder Videos vom iPhone auf den Mac kopieren oder umgekehrt? Kein Problem ab iOS 10 und macOS Sierra. Appel hat iOS 10 und...
  • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

    Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
  • [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.

    [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.: Diese Anleitung hier funktioniert ausschließlich nur bei Softwarefehler, sprich Hänger, Systemabstürze und sogenannte Blackouts. Den nächsten...
  • Similar threads

    • "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

      "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
    • Allgemeine Frage

      Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
    • iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage

      iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage: Schnell Texte, Bilder oder Videos vom iPhone auf den Mac kopieren oder umgekehrt? Kein Problem ab iOS 10 und macOS Sierra. Appel hat iOS 10 und...
    • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

      Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
    • [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.

      [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.: Diese Anleitung hier funktioniert ausschließlich nur bei Softwarefehler, sprich Hänger, Systemabstürze und sogenannte Blackouts. Den nächsten...
    Oben