Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung )

Diskutiere Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung ) im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Danke für den Tip Schwaller. Aber nach nem Reset ist ja dann auch alles andere Weg... Werd das glaube ich nicht machen. Hab ja auch bezahlte Apps...
N

Nagsor Inaste

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
69
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung 360 H1 <Überlebt Jetzt Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Danke für den Tip Schwaller. Aber nach nem Reset ist ja dann auch alles andere Weg...
Werd das glaube ich nicht machen. Hab ja auch bezahlte Apps drauf und mir alles wiederholen ist auch ätzend. :(
Vllt. klappts ja auch von selbst wieder irgendwann!?
Hab grade einfach mal geflasht mit der der Firmware die auch schon drauf war, aber hat auch nichts gebracht. Naja, mal abwarten!
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Frag mal bei Vf nach wegen der kaufapps... Die geben dir eine Gutschrift oder sowas. Dann kannste sie wieder runterladen.
Bei dem Fehler geh ich nicht davon aus dass es von alleine besser wird.
 
Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
22
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey
- AccuWeather lädt ständig, kein Aufbau der Verbindung ABHILFE aktuell keine bekannt
Ich habe die Version "I8320BUJC1 = März 2010" auf dem Handy und es lief auch eine ganze Zeit Problemlos, gibts es inzwischen eine Lösung?
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Nichts außer dem Factoryreset. Leider.
 
D

Domenion

Newbie
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
3
Standort
germany
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I6410BUJA2 I6410BUJC1 I6410VD2IK5
PC Betriebssystem
Windows 7
servus
könnt ihr mir helfen
hab nen samsung M1 also GT I6410
hab mal mein telefonspeicher in NTSC format Formatiert
so jetzt kann ich nicht mehr auf mein speicher Zugreifen
kann keine spiele installieren usw.
hab mal probiert in media player Modus zu formatieren
bleibt alles gleich

Was soll ich tun?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Den Telefonspeicher formatiert? Mit dem PC? Das ist eine ziemlich dumme Idee!

Kannst Du ihn nicht mit dem Handy wieder formatieren, diesmal in dem richtigen Format?
Dann häng das Handy noch mal an den PC und formatiere auf FAT32, das sollte gehen. Ansonsten mal FAT probieren.
 
D

Domenion

Newbie
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
3
Standort
germany
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I6410BUJA2 I6410BUJC1 I6410VD2IK5
PC Betriebssystem
Windows 7
Na du bist witzig
ich kann darauf nicht zugreifen d.h. das sch... handy nimmt den speicher nicht an
und wenn ich bei USB anschließen Maßenspeicher gerät auswähle
kommt ne meldung auf handy "Datei vorgang läuft. bitte spähter versuchen"
das schlimme daran ist das die meldung die ganze zeit kommt.

aber trotzdem danke!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn unten gen.Tipps nichts bringen-wird vllt. ein Hardreset helfen? Allerdings gehen Daten verloren-wenn keine Sicherungsmöglichkeit besteht.
 
D

Domenion

Newbie
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
3
Standort
germany
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I6410BUJA2 I6410BUJC1 I6410VD2IK5
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab schon probiert hilft nichts irgentwie
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das Problem ist schon bekannt und wurde bereits hier und dort... soweit ich weiß hast da nen (für dich selber) irreparablen Bock geschossen und must das Handy zum VF-Service-Point bringen.
 
H

Hontez

Guest
hi leute ich habe ein problem mit meinem h1 was ich von meinem cousin geschenkt bekommen habe und zwar ist es so das handy denkt das kopfhörer eingesteckt sind und ich höre nur anrufer wenn ich sie auf lautsprecher stelle und ich bekomme das problem nicht in den griff ich habe schon alles probiert sogar den lautsprecher gegen ein neuen getauscht aber es hilft alles nichts ich habe sogar schon diesen sch... kopfhöreranschluss abgebaut aber das handy zeigt mir immer noch an das kopfhörer drin sind.... jetzt habe ich sogar schon andriod geflasht aber das problem ist immer noch da


kann mir jemand helfen??
 
M

Mr. Green

Guest
..... jetzt habe ich sogar schon andriod geflasht aber das problem ist immer noch da.....
Hast Du damit also auch einen Werksreset durchgeführt?
Wenn ja, dann denke ich, dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt.
Denn wenn Du sogar schon den Anschluss ab/ausgebaut hast und es immer noch nichts ändern, kann ich mir das Problem nicht anders erklären :(

Gruß
 
H

Hontez

Guest
Ja habe ich auch schon gemacht hat aber nichts gebracht

danke für die antwort

meinst du ich bekomme das nochmal hin??
 
F

frankie78

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung )

Sucheingaben

samsung h1 mitteilungen werden nicht geöffnet

,

samsung m1 allgemeiner speicher

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung.html

,
http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung-8.html
, bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf samsung galaxy s, htc bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf, samsung h1 software fehler, vodafone 360 samsung m1 tipps, samsung h1 software defekt, accuweather lädt, probleme m1 programm, wie bekomme ich den hotfix samsung h1 noch mal, wie kann man mailbox deaktivieren beim samsung 360 m1, samsung m1 immer wieder vollbild was kann ich machen, wie kann ich meinen allgemeinen speicher beim samsung m1 löschen?, samsung m1 360 automatische abmeldung, allgemeiner speicher sonstige samsung m1, Allgemeiner Speicher Samsung M1 voll, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43222-allgemeine-softwareprobleme-probleme-l-sung-4.html, samsung h1 ladet automatisch, samsung m1 speicher problem, samsung m1 was ist allgemeiner speicher sonstiges?, bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf htc , m1 löschen allgemeiner speicher samsung, m1 samsung allgemeiner speicher

Allgemeine Softwareprobleme ( Probleme + Lösung ) - Ähnliche Themen

  • "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

    "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
  • Allgemeine Frage

    Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
  • iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage

    iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage: Schnell Texte, Bilder oder Videos vom iPhone auf den Mac kopieren oder umgekehrt? Kein Problem ab iOS 10 und macOS Sierra. Appel hat iOS 10 und...
  • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

    Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
  • [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.

    [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.: Diese Anleitung hier funktioniert ausschließlich nur bei Softwarefehler, sprich Hänger, Systemabstürze und sogenannte Blackouts. Den nächsten...
  • Similar threads

    • "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

      "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
    • Allgemeine Frage

      Allgemeine Frage: Hallo,möchte gerne wissen,ob beim S8 auch wieder Leuchtdioden anzeigen,wenn man eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hat,so wie beim S4. Viele...
    • iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage

      iOS 10 und macOS Sierra - so funktioniert die allgemeine Zwischenablage: Schnell Texte, Bilder oder Videos vom iPhone auf den Mac kopieren oder umgekehrt? Kein Problem ab iOS 10 und macOS Sierra. Appel hat iOS 10 und...
    • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

      Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
    • [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.

      [iOS] Allgemeine Fehlerbehebung bei Softwareproblemen.: Diese Anleitung hier funktioniert ausschließlich nur bei Softwarefehler, sprich Hänger, Systemabstürze und sogenannte Blackouts. Den nächsten...
    Oben