Allshare

Diskutiere Allshare im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hier ein Zitat aus dem Handbuch meines Samsung TV: AllShare verbindet Ihr Fernsehgerät und Ihre Mobiltelefone und Ihre anderen zum Fernseher...
G

Gast

Gast
Hier ein Zitat aus dem Handbuch meines Samsung TV:

AllShare verbindet Ihr Fernsehgerät und Ihre Mobiltelefone
und Ihre anderen zum Fernseher kompatiblen Geräte über ein
Netzwerk mit Ihrem Fernsehgerät. Auf Ihrem Fernseher können
Sie eingehende Aufrufe, SMS-Nachrichten und Zeitpläne
anzeigen, die auf Ihren Mobiltelefonen gespeichert sind.
Außerdem können Sie die auf Mobiltelefonen oder anderen
Geräten (z. B. Ihrem PC) gespeicherten Medieninhalte wie
Videos, Photos und Musik abspielen, indem Sie sie über das
Netzwerk auf dem Fernseher steuern. Außerdem können Sie Ihr
Fernsehgerät als Monitor für Ihr Mobiltelefon benutzen, wenn Sie
eine Webseite anzeigen.
✎✎Weitere Informationen erhalten Sie unter www.samsung.
com, oder wenden Sie sich an ein Samsung-Callcenter.
Auf dem Mobilgerät muss möglicherweise zusätzliche
Software installiert werden. Weitere Informationen hierzu
finden Sie im Benutzerhandbuch zum Gerät.

Nun meine Frage: Wo gibts das für das Wave???

Danke

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
ja Videos, Bilder und Musik geht ja wunderbar aber ich bekommt die sms und so nicht aufn TV :-(

E

ErwinGT

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Auch wieder dank Google gefunden
Mit der Allshare- bzw. DLNA-Funktion können Multimediainhalte zwischen den Geräten ausgetauscht werden.
Multimediainhalte sind Bilder, Musik und Videos. Diese Verbindung läuft über das Netzwerk.
Um SMS und Anrufe des Wave am Bildschirm anzeigen zu können, wird ein TV-Adapterkabel benötigt.
Mit dem TV-Adapterkabel schliessen Sie das Wave an den Le37C579 an. Dann sehen Sie den
Bildschirminhalt des Wave auch auf dem Fernseher und können SMS und Anrufe auf dem TV ansehen.

Das optional erhältliche TV-Adapterkabel ist über die Webseite SAMSUNGmobile Store zu beziehen.

Hier
http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-samsung-wave-auf-dem-fernseher-anzeigen.html

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
.... ok dank dir ;-)

schade, dachte das läuft auch über W-Lan :-(

na ja....

G

Gast

Gast
Nochmal:

"AllShare verbindet Ihr Fernsehgerät und Ihre Mobiltelefone und Ihre anderen zum Fernseher kompatiblen Geräte über ein Netzwerk mit Ihrem Fernsehgerät. Auf Ihrem Fernseher können Sie eingehende Aufrufe, SMS-Nachrichten und Zeitpläne anzeigen..."

Hallo, es geht um eine Netzwerkverbindung, WLAN oder Ethernet. Das Bilder und Videos mehr schlecht als recht übertragen werden, ist mir bekannt. Schlecht weil WLAN mit 802.11g zu langsam!

Nur wo bleibt der Rest?
Übrigens, wenn ich mich nicht täusche, gibt's die App für das iphone. Ich fürchte, ich hätte mir das Orginal kaufen sollen,

Gruß

E

ErwinGT

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
"Außerdem können Sie die auf Mobiltelefonen oder anderen
Geräten (z. B. Ihrem PC) gespeicherten Medieninhalte wie
Videos, Photos und Musik abspielen, indem Sie sie über das
Netzwerk auf dem Fernseher steuern."
Da steht nichts davon das auch SMS und Anrufe über das Netzwerk übertragen werden.
Auch in deinem zitierten Satz steht nichts davon das SMS und Anrufe übers Netzwerk übertragen werden. Es steht da nur das man SMS und Anrufe übertragen kann, und das geht nur über das TV Kabel.

Kann man nichts machen. Egal wie du es drehst und wendest.

G

Gast

Gast
Also mit dem Lesen klappts noch ganz gut, wenn Du denn ein Allshare TV Gerät von Samsung hättest, dann würdest Du nicht immer mit dem TV-Kabel, übrigens ganz miese Qualität, oder den Multimedianummern kommen. Es ist dort tatsächlich eine entsprechende Option auf dem TV, nur eben das dusselige Wave kann's wieder nicht, oder doch??

Thema:

Allshare

Allshare - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich: Den sogenannte TVkey von Samsung hat in Deutschland seine Weltpremiere. Mit dem kleinen Teil ist der Empfang kostenpflichtiger Sender künftig...
Remote Apps: Die Vernetzung von Smartphones und Smart TVs: Smartphones übernehmen abseits von Navigation, Recherche und Kommunikation in immer mehr Bereichen des Alltags zentrale Aufgaben. Auch zum...
Apple TV Remote: App zur Fernbedienung über iPhone und iPad veröffentlicht - Kommentar: Bislang konnte die Streaming-Box Apple TV nur über die dazugehörende physikalische Fernbedienung gesteuert werden. Jetzt endlich hat man es...
PSP Emulator PPSSPP für Android, Kindle Fire und Amazon Fire TV: Emulatoren für Konsolen sind ja sehr beliebt, und mit höherer Leistung der aktuellen Smartphones kann man auch hochwertigere Geräte emulieren...

Sucheingaben

allshare iphone

,

samsung allshare iphone

,

all share einrichten

,
samsung tv allshare anleitung
, f, allshare iphone app, samsung allshare einrichten, samsung all share anleitung, iphone mit samsung tv verbinden, iphone allshare, allshare für iPhone, 0, samsung all share einrichten, samsung tv mit iphone verbinden, allshare bedienungsanleitung, allshare kein gerät gefunden, allshare samsung, allshare kompatible geräte, iphone allshare samsung, all share, samsung allshare anleitung, allshare samsung iphone, allshare handbuch, all share iphone, 1
Oben