Als Navi am Motorrad zu gebrauchen?

Diskutiere Als Navi am Motorrad zu gebrauchen? im Sony Xperia 10 IV Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo Forum Ich hole mir das Xperia 10 IV ev. als nächstes Alltags und Motorrad Navi Handy. Gibts da schon Erfahrungen? Ich verwende etwa...
  • Als Navi am Motorrad zu gebrauchen? Beitrag #1
B

Biker22

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
3
Hallo Forum
Ich hole mir das Xperia 10 IV ev. als nächstes Alltags und Motorrad Navi Handy. Gibts da schon Erfahrungen? Ich verwende etwa Calimoto, Sygic und Google Maps. Ist das handy robust genaug? Wie lange kann man auf Akku mit GPS navigieren?

Danke Biker22
 
  • Als Navi am Motorrad zu gebrauchen? Beitrag #2
A

AndreStuhrmann

Newbie
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
1
Hallo,

hast du das Handy inzwischen in Benutzung und als Navi genutzt?
Falls ja, was für eine Halterung hast du und scheint es das Handy klaglos mitzumachen?

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind beim 10 IV die Objektive stabilisiert, nicht der Sensor, sodass es keine zu den iPhones vergleichbaren Probleme geben sollte, oder?

LG André
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Als Navi am Motorrad zu gebrauchen? Beitrag #3
B

Biker22

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
3
Hi Andre
Ja, Wenn ich mit Calimoto navigiere, Offline, reicht der Akku für mehr als 8 Stunden. Hatte noch nie einen so guten Wert betreffend Akku Navigieren. Leider ist die SW schon öfters abgestürzt wenn ich während dem navigieren Fotos aufnehme, Browser verwende Watsap... Kann nicht sagen ob es an Sony, Android oder Calimoto liegt.
Und die kamera ist tatächlich nicht so toll. Also die Handhabung, es geht lange bis ausgelöst wird, Belichtung muss ich oft manuell korrigieren.

Nach ca. 2000km Navigieren am Lenker funktioniert alles noch gut.
 
Thema:

Als Navi am Motorrad zu gebrauchen?

Als Navi am Motorrad zu gebrauchen? - Ähnliche Themen

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
Iphone 6 GPS Funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Austauschgerät von Apple bekommen weil ich mein defektes eingeschickt habe. Nun das ist schon 4 Monate her und heute...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Oben