Alt gegen neu (IPhone 5 zu 6)

Diskutiere Alt gegen neu (IPhone 5 zu 6) im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Morgen! Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin. Aber ich werde schon merken, wenn ein Admin mich...
T

Toffey

Newbie
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
Phonex
Guten Morgen!

Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin. Aber ich werde schon merken, wenn ein Admin mich verschiebt ^^

Ich überlege mir demnächst das IPhone 6 zu zu legen und würde gerne wissen, ob es bei Apple auch für dieses Handy die alt gegen neu Option gibt und ob damit schon jemand Erfahrung hat. Also etwas mehr ausser ja, nein, gut :banane:

LG Toffey

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Das gehört eher in die Abteilung iPhone. ;)

Es gibt die Aktion:
Steht auch auf der Store Web Site.
http://www.apple.com/de/retail/kurfuerstendamm/

"iPhone Wiederverwendungs- und Recyclingprogramm

Recycle dein iPhone und du erhältst eine Gutschrift für den Kauf eines neuen."

Näheres gibts im Store. Man bekommt bis zu 230€ aufs neue gutgeschrieben. Wie es bei 5 auf 6 aussieht kann ich nicht exakt sagen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

T

Toffey

Newbie
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
Phonex
Danke Tommily!

da mach ich mich doch gleich einmal schlau.

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Bitte! :) kannst ja hier dann posten was du für deines als Gutschrift bekommst!

Sent from my iPhone using Tapatalk

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Guten Morgen!

Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin. Aber ich werde schon merken, wenn ein Admin mich verschiebt ^^

Ich überlege mir demnächst das IPhone 6 zu zu legen und würde gerne wissen, ob es bei Apple auch für dieses Handy die alt gegen neu Option gibt und ob damit schon jemand Erfahrung hat. Also etwas mehr ausser ja, nein, gut :banane:

LG Toffey
Hallo, bei ebay bekommst Du auf jeden Fall mehr, noch besser im Bekanntenkreis - aber wenn dann irgendetwas mit dem Teil ist, könnte Streit programmiert sein.

Mal sehen, wie das hier funktioniert:

Apple - Recyclingprogramm für Computer

War in 2 Minuten erledigt.

Für mein iPhone 5s, 64 GB, Topzustand, Kaufdatum (Tausch meines Wasserschadens in ein neues) 31.01.2014. Preisangebot: 378,- €...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alt gegen neu (IPhone 5 zu 6)

Alt gegen neu (IPhone 5 zu 6) - Ähnliche Themen

• Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy S8 - Lieber neue Mittelklasse oder altes High-

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy S8 - Lieber neue Mittelklasse oder altes High-: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 einen neuen Vertreter für die Mittelklasse am Start, aber mancher schaut lieber nach älteren High-End...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Huawei P Smart (2019) VS Huawei P Smart Plus - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?

Huawei P Smart (2019) VS Huawei P Smart Plus - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Huawei hat das P Smart (2019) offiziell angekündigt, aber so mancher hält es nur für ein kleines Upgrade zum Huawei P Smart+ von 2018. Welchem...
  • Samsung Galaxy Tab A 10.5 oder Samsung Galaxy Tab A 10.1 - Aus alt mach neu im neuen

Samsung Galaxy Tab A 10.5 oder Samsung Galaxy Tab A 10.1 - Aus alt mach neu im neuen : Tablets sind schon lange nicht mehr so gefragt und oft verkaufen sich günstigere Tablets bedeutend besser als hochwertigere Modelle. Das hat auch...