G
gnuman
Newbie
Threadstarter
jo, hatte es auch.
hab das tut mehrmals durchgetüntelt, hab auch alles ausprobiert.
mich hat dann ein post von einem user hier auf die datei data1.cab im setupordner aufmerksam gemacht, und was von inf-dateien geschrieben.
afaik hatte ich die sds auch vorm anschließen des sx1 installiert und es ging nicht.
aus irgendeinem grund funktionierts jetzt, nachdem ich:
das sx1-modem eine treiberaktualisierung verpasst hab
und alle inf-dateien aus der data1.cab installiert hab.
vorher hab ich sowas von dermaßen alles probiert :>
vll lags an einen von den dingen... wollts nur erwähnen.
und auch ein dankeschön an dieses forum, hat mir sehr geholfen, und dazu noch ein lob an die faqs, sehr sehr nice!
mfg
gnuman
edit:
WTF!
jetzt wirds nur noch im mrouter angezeigt, ich dreh am rad!
edit2: jetzt klappts, netsh int ip reset hat funktioniert und meinenetzwerkverbindung hatte nen schatte, warum weiss ich auch nicht. hat mir was gesagt von "keinen oder nur eingeschränkten zugriff bla", seit wann das war ist mir garnicht aufgefallen o.O
alles in bester butter.
hab das tut mehrmals durchgetüntelt, hab auch alles ausprobiert.
mich hat dann ein post von einem user hier auf die datei data1.cab im setupordner aufmerksam gemacht, und was von inf-dateien geschrieben.
afaik hatte ich die sds auch vorm anschließen des sx1 installiert und es ging nicht.
aus irgendeinem grund funktionierts jetzt, nachdem ich:
das sx1-modem eine treiberaktualisierung verpasst hab
und alle inf-dateien aus der data1.cab installiert hab.
vorher hab ich sowas von dermaßen alles probiert :>
vll lags an einen von den dingen... wollts nur erwähnen.
und auch ein dankeschön an dieses forum, hat mir sehr geholfen, und dazu noch ein lob an die faqs, sehr sehr nice!
mfg
gnuman
edit:
WTF!
jetzt wirds nur noch im mrouter angezeigt, ich dreh am rad!

edit2: jetzt klappts, netsh int ip reset hat funktioniert und meinenetzwerkverbindung hatte nen schatte, warum weiss ich auch nicht. hat mir was gesagt von "keinen oder nur eingeschränkten zugriff bla", seit wann das war ist mir garnicht aufgefallen o.O
alles in bester butter.