Alte FSE (HKV560) mit neuem Handy (SK65)?

Diskutiere Alte FSE (HKV560) mit neuem Handy (SK65)? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann ich mein künftiges Handy SK65 mit meiner alten Freisprecheinrichtung HKV560 betreiben? Die Siemens-Hotline hat mir lediglich einen Link auf...
  • Alte FSE (HKV560) mit neuem Handy (SK65)? Beitrag #1
H

hok

Newbie
Threadstarter
Kann ich mein künftiges Handy SK65 mit meiner alten Freisprecheinrichtung HKV560 betreiben?

Die Siemens-Hotline hat mir lediglich einen Link auf die FAQ geschickt, in der steht, dass es mit der 65er-Serie nicht geht, aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg.

Hat jemand einen Tip?

Danke!

• Alte FSE (HKV560) mit neuem Handy (SK65)? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

leider gibt es für das SK65 scheinbar kein Upgrade Kit...
Daher bleibt Dir wohl nur der Erwerb des neuen EInbausatzes.

Greetinx, Sascha

Thema:

Alte FSE (HKV560) mit neuem Handy (SK65)?

Alte FSE (HKV560) mit neuem Handy (SK65)? - Ähnliche Themen

Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Schnellzugriffe anpassen und Toggles neu sortieren – So einfach geht es!: Nicht alle benutzen Sie, aber für nicht wenige sind die Icons im Schnellzugriff der Statusleiste, im allgemeinen auch Toggles genannt, sehr...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

hkv-560 freisprecheinrichtung

,

Siemens hkv560

Oben