Alte HAndies

Diskutiere Alte HAndies im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; HI leute, hat jemand von euch noch ein uralthandy? (älter als das C25) würde nämlich gerne eins haben
C

callidus

Modding-freak
Threadstarter
Standort
Lehrte, bei Hannover
Modell(e)
K800i
PC Betriebssystem
Win 98SE
HI leute,
hat jemand von euch noch ein uralthandy?

(älter als das C25)

würde nämlich gerne eins haben

N

New(ButNot)Bie

Newbie
S10 active in Rot

Hätte hier noch ein voll Funktionfähiges S10 active in Rot, mit Ladegerät. Es ist etwas verstaubt weist aber außer Gummiabnutzung an den 4 Rundungen der Steuertasten keinerlei Schäden auf.
Wie stellst du dir das weitere Vorgehen vor?

Gruß

new(ButNot)Bie aka Thomas

J

JoshDD

Gast
Hi ich hab glaube noch n URALT BOSCH (baugleich mit nem Motorola) rumliegen... das war ein GSM-Handy der ersten Generation ... (SIM-Karte so groß wie ne Geldkarte)

Thema:

Alte HAndies

Sucheingaben

new(butnot)bie

,

alte handies

Alte HAndies - Ähnliche Themen

• Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone

Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...