Alte Hintergrundbilder

Diskutiere Alte Hintergrundbilder im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Bei dem letzten iOS Update haben sich die Standard Hintergrundbilder geändert. Hat jemand eine Idee, wie man darauf wieder zugreifen bzw...
L

Leon74

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Bei dem letzten iOS Update haben sich die Standard Hintergrundbilder geändert. Hat jemand eine Idee, wie man darauf wieder zugreifen bzw. wo man diese wiederbekommen könnte? :denk:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gib bei Google mal "alte iOS Hintergründe" ein, dann schau was die Bildersuche da ausspuckt. Im Grunde kannst via Google jeden Hintergrund wiederbekommen.

Sichere den dann in den Fotos auf dem iPhone und hier kannst das Bild dann wieder als Hintergrund festlegen.

Thema:

Alte Hintergrundbilder

Alte Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

• Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone

Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?

Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi einen aktuellen Preisbrecher im High-End Bereich am Start und damit startet natürlich auch der Preisverfall für den...