Alte Nokia-Klingeltöne

Diskutiere Alte Nokia-Klingeltöne im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hat von euch irgendjemand die alten Nokia-Klingeltöne (diese ganz penetranten mit dem lauten SMS-Piep) auf dem Rechner und kann...
  • Alte Nokia-Klingeltöne Beitrag #1
T

Tobber

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

hat von euch irgendjemand die alten Nokia-Klingeltöne (diese ganz penetranten mit dem lauten SMS-Piep) auf dem Rechner und kann mir diese einfach an [email protected] schicken?

Wäre euch sehr verbunden. Suche diese für eine bekannte, die die polyphonen der neueren Telefone einfach nicht hört und schon völlig verzweifelt ist :):mecker:

Wenn es neue, polyphone, penetrante Klingeltöne gibt, nehm ich natürlich auch die :D:smoke:

Vielen Dank schonmal!

Thema:

Alte Nokia-Klingeltöne

Alte Nokia-Klingeltöne - Ähnliche Themen

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
Abzocke am Telefon: beantwortet man irgendeine Frage mit "Ja", kann es teuer werden: Wer kennt die E-Mails nicht, in denen man aufgefordert wird, eine Rechnung für ein Produkt zu begleichen, welches man niemals bestellt hat. Diese...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
IOS Akutualisierungswahnsinn/ alte IOS wieder draufspielen?: Hallo, ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar ist es möglich ein altes IOS auf das iphone 5s zu laden? Am besten IOS 8. Wer sich ios 9.2...
Nokia: der berühmteste Klingelton der Welt wird 20 Jahre alt - Jubiläum wird mit Video gefeiert: Kaum eine Tonfolge hat im moderneren Zeitalter größere Bekanntheit erlangt, als der klassische Klingelton von Nokia. Der Ursprung des Nokia Tune...

Sucheingaben

alte nokia klingeltöne

,

alte klingeltöne

,

alte nokia klingeltöne download

,
alte klingeltöne nokia
, Klingeltöne Alt, nokia klingelton alt, nokia alte klingeltöne, alte klingeltöne download, klingelton altes nokia, alte nokia töne, alte nokia klingeltöne liste, f, klingeltöne altes nokia, nokia klingeltöne alt, nokia klingeltöne liste, Klingeltöne Nokia alt, penetrante klingeltöne, Klingeltönealt, nokia klingeltöne alte, nokia alt klingelton, alte nokia klingelton, alte ruftöne Nokia, klingelton nokia alt, klingelton alt, altmodische klingeltöne zum runterladen
Oben