Alte SMS von SIM-Karte nicht übertragbar auf Nokia 2710

Diskutiere Alte SMS von SIM-Karte nicht übertragbar auf Nokia 2710 im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Ein Hallo in die Forumrunde, gibt es eine Möglichkeit alte SMS von einer Simkarte auch beim Nokia 2710 angezeigt, oder gar gespeichert zu...
  • Alte SMS von SIM-Karte nicht übertragbar auf Nokia 2710 Beitrag #1
W

Weihnachtsgast

Gast
Ein Hallo in die Forumrunde,

gibt es eine Möglichkeit alte SMS von einer Simkarte auch beim Nokia 2710 angezeigt, oder gar gespeichert zu bekommen?
Beides ist nicht möglich, nicht mit Synchronisieren der Daten etc.

Altes Handy = Nokia 8310
Neues Handy = Nokia 2710, Nav.
Eine identische Simkarte

Simkarte im alten Handy hat x SMS Nachrichten, die ich auch auf dem neuen Handy angezeigt haben möchte.
Nach einsetzen der Sim in das 2710 ist das Mitteilungsmenü (erhaltene SMS) leer. Nach Rücktausch ins alte Handy 8310 sind sie aber alle noch da!
Für das 8310 habe ich kein Datenkabel für den PC.
Gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank im Vorfeld und ein frohes Fest!
Weihnachtsgast

• Alte SMS von SIM-Karte nicht übertragbar auf Nokia 2710 Beitrag #2
W

Weihnachtsgast

Gast
Hallo an Alle,

es hat sich erledigt, die SMS waren nicht auf der SIM-Karte sondern auf dem alten Handy.

Euch noch schöne Tage und einen guten Rutsch.

Weihnachtsgast!

Thema:

Alte SMS von SIM-Karte nicht übertragbar auf Nokia 2710

Alte SMS von SIM-Karte nicht übertragbar auf Nokia 2710 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Speichern der Kontakte von der SIM auf mein Nokia 3: Ich habe heute mein neues Nokia 3 erstanden und habe auf der SIM Karte, nachdem ich meine auf dem alten Handy gespeicherten Adressen/ Kontakte auf...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
SMS auf SIM-Karte speicherbar? Nokia 3710 Klapphandy: MOin Experten, kann mir jemand sagen, ob es beim NOkia 3710 möglich ist, SMS auf der SIM-Karte zu speichern? Leider ist mein Display zur Hälfte...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/65240-alte-sms-sim-karte-bertragbar-nokia-2710-a.html

,

nokia alt sms auf sim-karte speichern

,

nokia handy alte sms wo sind die

,
nokia die alten
, prepaid nokia 2710, altes samusug simkarte, nokia 2710 karten übertragen, nokia 2710 simkarte lesen, telefonbuch von sim karte auf samsung 2710, nokia 2710 von sim auf telefon kopieren, welche sim karte 2710, Nokia N8 SMS von SIM lesen, nokia 2710 sms to sim, sms auf simkarte speichern nokia 2710, nokia n8 sms von simkarte ins handy kopieren, simkarte nokia nach simkarte lg, sms altes handy, 2710 karten werden nicht angezeigt, sms auf sim nokia 6210, nokia 2710 lädt nicht über usb-kabel, nokia navigation karte wird nicht angezeigt, Nokia 2710 mit Prepaid Karte möglich, sms nokia 8310 auf anderes handy übertragen, sim übernimmt nicht sms, altes nokia sms auf sim speichern
Oben