Alte WhatsApp Version installieren und Updates unterbinden

Diskutiere Alte WhatsApp Version installieren und Updates unterbinden im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mir gefällt die Aufmachung des neuen WhatsApp nicht. Auch das da bald Werbung eingespielt werden soll bringt mich zum Gedanken ob es nicht möglich...
T

Tilo Dahmerz

Gast
Mir gefällt die Aufmachung des neuen WhatsApp nicht. Auch das da bald Werbung eingespielt werden soll bringt mich zum Gedanken ob es nicht möglich wäre eine alte Version zu installieren und ein Update auszuschalten. Falls das hier jemand schon geschafft hat wäre klasse wenn es eine Art Anleitung dafür geben könnte. Mein Handy ist das Samsung Galaxy S8. Vielen Dank

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
WhatsApp selbst bietet ja alte Versionen zum Downlaod an:
https://whatsapp-messenger.de.uptodown.com/android/old
Bedenke aber dass dadurch viele neueren Funktionen nicht nutzbar sind und zudem die Sicherheit gefährdet ist.

Thema:

Alte WhatsApp Version installieren und Updates unterbinden

Sucheingaben

whatsapp installieren

,

ältere whatsapp version ldie noch funktioniert

,

whatsapp update

,
Alte whatsapp versionen
, android alte whats app version insterlieren, whatsapp insterlieren

Alte WhatsApp Version installieren und Updates unterbinden - Ähnliche Themen

• WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen

WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen: WhatsApp wird auf vielen Betriebssystemen und somit auch unzähligen Endgeräten unterstützt, aber bekanntlicherweise hält ja leider nichts ewig und...
  • WhatsApp Nachrichten älter als 7 Minuten für Alle löschen? So löscht man auch nach Tagen für Alle!

WhatsApp Nachrichten älter als 7 Minuten für Alle löschen? So löscht man auch nach Tagen für Alle!: WhatsApp hat ja zur Freude vieler Nutzer endlich eine Funktion eingeführt bei der man Nachrichten nicht nur auf dem eigenen Gerät sondern auch...
  • WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II

WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II: 21.03.2017, 10:05 Uhr: Vor einigen Wochen hatte die Facebook-Tochter WhatsApp die bisherigen Status-Meldungen inklusive dem bekannten 'Hey there...
  • Alte WhatsApp Version ohne Status Update Meldung auf Android installieren? So geht’s!

Alte WhatsApp Version ohne Status Update Meldung auf Android installieren? So geht’s!: Mit der aktuellen WhatsApp Version habt Ihr die Möglichkeit die neuen Status Meldungen zu verwenden, und so mancher findet die ja wirklich gut. Es...
  • Nokia e72 Whatsapp Problem

Nokia e72 Whatsapp Problem: Ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Whatsapp :S Hier steht die Version ist zu alt aber wenn ich die neue installiere erscheint die...