Alte Zugangspunkte löschen

Diskutiere Alte Zugangspunkte löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Wie man Zugangspunkte löscht oder auch erstellt weiß ich. - Menü - Verbindungen - Einstellungen - Ziele - Internet, WAP etc. Dort findet...

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Wie man Zugangspunkte löscht oder auch erstellt weiß ich.
- Menü
- Verbindungen
- Einstellungen
- Ziele
- Internet, WAP etc.
Dort findet man seine Zugangspunkte, kann diese priorisieren, erstellen oder löschen.

1.
Meine Frage bezieht sich auf folgendes:
Wenn man Fotos macht, kommt ständig die Abfrage den Internet Zugangspunkt zu definieren.
Ich habe aber bereits unter
- Menü
- Verbindungen
- Admin. Einstellungen
- Paketdaten
unter Zugangspunkt den richtigen Zugangspunkt meines Providers "FYVE" eingetragen (So wie er auch in den Zugangspunkten steht und auch so bezeichnet/geschrieben wird). Jedoch kommt immer noch diese blöde Abfrage.
Was mache ich falsch?
2.
Bei dieser definition des Zugangspunktes zum Fotos schiessen, tauchen aber auch alle anderen "alten" Zugangspunkte auf, die ich bereits gelöscht habe.
Wie kann ich diese löschen?

Thema:

Alte Zugangspunkte löschen

Alte Zugangspunkte löschen - Ähnliche Themen

Viber: Account löschen – so funktioniert’s: Mit Viber steht schon seit geraumer Zeit ein Konkurrent zu WhatsApp bereit, der allerdings das Hauptaugenmerk vielmehr auf die Telefonie als auf...
Fotos, jedes mal Frage nach Zugangspunkt: Habe das Forum schon durchsucht und auch was gefunden jedoch konnte damit nix anfangen. Dort wurde immer von "Server" gesprochen, wo finde ich...
Facebook-App: Autoplay unter Android abschalten - so geht’s: Seit neuestem bietet Facebook den Nutzern wieder eine „neue“ Funktion, die allerdings die wenigsten richtig begeistern dürfte. Postet nämlich eine...
Was ist "Genieo" und wie bekomme ich es wieder von meinem Mac?: "Genieo" - eine "nette" Zugabe, welche sich oft genug in Downloads zu Programmen wiederfindet. Doch was ist "Genio" und wichtiger, wie entfernt...
Problem: Zugangspunkte (Prioritäten werden ignoriert): Mein C7 stellt Verbindungen bei Bedarf nicht in Reihenfolge der eingestellten Prioritäten her, sondern in der Reihenfolge, wie sie erstmals im...

Sucheingaben

nokia c6 zugangspunkt löschen

,

nokia c6 zugangspunkte löschen

,

nokia c6 wlan zugangspunkt löschen

,
einstellungen nokia c6-01 o2 internet
, löschen von zugangspunkten nokia c6, nokia c601 wlan netz löschen, warum erscheint bei meinen n 8 bei der Zugangs punkt Auswahl die Kategorie wap ?, nokia c6-01 zugangspunkt löschen, nokia 5530 zugangspunkte, internet verbindung beim nokia n8 löschen, n8 c6-01 paketdatenverbidnung trotz wlan, nokia n8 alte wlan zugangspunkte löschne, nokia c600 ziele internet löschen, nokia n8 zugangspunkte löschen, c6-01 wlan löschen, nokia n8 wap einstellungen löschen, zugangspunkt löschen N8, n8 automatische zugangspunkte verhindern, Alte Verbindung vom N8 löschen, c6-01 wlan verbindung löschen, wo kann man beim nokia c6 die zugangspunkte ändern, nokia n8 keine verbindung, zugangspunkt sim-kartenfehler, wie kann ich die netzziele löschen im nokia n8, Nokia N8 Zugangspunkte
Oben