Alten HP Beamer mit Samsung Tab S5e verbinden

Diskutiere Alten HP Beamer mit Samsung Tab S5e verbinden im Samsung Galaxy Tab S5e Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Ich habe diesen Beamer: HP SB21 und ein Samsung Tab s5e LTE. Wie kann ich meinen alten Beamer mit dem neuen Tablet verbinden? So sehen...
d2tom

d2tom

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich habe diesen Beamer: HP SB21 und ein Samsung Tab s5e LTE. Wie kann ich meinen alten Beamer mit dem neuen Tablet verbinden?
So sehen die Anschlüsse hinten aus (dachte das wäre ein DVI Eingang, aber es scheint was anderes zu sein: m1da)

2021_04_22 - 047 - '' - www_hcinema_de.png

Lg tom

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frage wäre doch erst mal, welche Schnittstelle hat das Tab? SO wie ich das sehe, ist dort doch nur eine USB Schnittstelle vorhanden (aber kein MHL), sodass ich mir die Frage zuerst stellen würde, kann man darüber überhaupt ein Bild/Video auf ein anderes Gerät bringen?

Thema:

Alten HP Beamer mit Samsung Tab S5e verbinden

Alten HP Beamer mit Samsung Tab S5e verbinden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab A8 (2021) offiziell vorgestellt - Gibt es wieder ein gutes und günstiges Tablet von Samsung?: Android Tablets tauchen in den News und Anfragen bei weitem nicht so oft auf wie Smartphones und es scheint, als werden Sie durch das Format immer...
Samsung Galaxy Tab S5e Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy Tab S5e: Das Mikrofon eures Samsung Galaxy Tab S5e ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten...
Samsung Galaxy Tab S5e WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy Tab S5e Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Tab S5e...
Samsung Galaxy Tab S5e Firmware Update: Samsung Galaxy Tab S5e: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Tab S5e Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben