Alter eines W180

Diskutiere Alter eines W180 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe ein W180, das meiner Meinung nach über 2 Jahre alt ist. Als ich es entsperren lassen wollte (für andere Netze freischalten), sagte mir...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein W180, das meiner Meinung nach über 2 Jahre alt ist. Als ich es entsperren lassen wollte (für andere Netze freischalten), sagte mir der Berater, dass ich noch 4 Monate warten müsste, er hat es anhand eines Codes auf dem Aufkleber, der unter dem Akku klebt gesehen.

Nun meine Frage: Welcher Code ist es und wie kann man daraus das Alter ablesen?

Gruß

Thema:

Alter eines W180

Sucheingaben

w180 entsperren

,

motorola w180 entsperren

,

HTC Magic für andere Netze freischalten?

,
freischalten von altem w180
, w180 unlock programm, imei nr motorola w180, entsperrung motorola w 180, www.motorola.de modell w180 freischalten für alle netze

Alter eines W180 - Ähnliche Themen

• Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone

Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?

Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi einen aktuellen Preisbrecher im High-End Bereich am Start und damit startet natürlich auch der Preisverfall für den...