Alter Spielstand weg

Diskutiere Alter Spielstand weg im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, mein Spielstand von einem Spiel ist weg. Im game center ist der Spielstand noch vorhanden aber wenn ich das Spiel öffne muss ich von vorne...
J

Jasmin094

Newbie
Threadstarter
hallo, mein Spielstand von einem Spiel ist weg. Im game center ist der Spielstand noch vorhanden aber wenn ich das Spiel öffne muss ich von vorne anfangen. Das Spiel ist mit dem game center verbunden.

G

Gast185332

Gast
Versuche mal ob ein Neustart des iPhone das Problem beseitigt.

J

Jasmin094

Newbie
Threadstarter
Das habe ich schon versucht aber bringt auch nichts

G

Gast185332

Gast
Hm, weitere Idee hab ich leider nicht.
Du könntest aber mal Kontakt zum Entwickler des Spiels aufnehmen, vielleicht ist dem was zum Problem bekannt. Versuch ist es wert...

T

Thom

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
...schon mal versucht, das Game-Center abzumelden und nach dem Neustart dort wieder neu anzumelden? Vielleicht hilft das ja...

Thema:

Alter Spielstand weg

Alter Spielstand weg - Ähnliche Themen

Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Google Stadia lässt sich nicht am Smartphone spielen - Was wenn Stadia das Smartphone ignoriert?: Stadia lässt Euch hochwertige PC Spiele im Stream nutzen, gern auch per Chromecast an einem TV, aber auch am Smartphone sollen sich die Titel...
Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...

Sucheingaben

angry birds evolution spielstand wiederherstellen

,

angry birds evolution daten weg

,

angry birds 2 wiederherstellen

,
angry birds 2 spielstand weg
, angry birds pop fortschritt weg, angry birds 2 spielstand wiederherstellen, spielstand verloren angry birds pop, the room spielstand ist weg, blitzbrigade alten spielstant herstellen, angry birds 2 speicherstand weg, spielstand weg samsung galaxy, zynga spielstand verloren, angry birds seasons spielstände weg, spielstand weg bei sim kartenwechsel, blitz brigade spielstand weg, Angry birds pop sielstand weg nach Facebook anmeldunh
Oben