Alternativ Player zu SmartMovie ?

Diskutiere Alternativ Player zu SmartMovie ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hab leider ein problem mit meinem sx-1 und mvie player, naja scheinbar weis keiner eine antwort. wollte deshalb fragen ob es eine...
  • Alternativ Player zu SmartMovie ? Beitrag #1
P

PeterSilie

Newbie
Threadstarter
Hi, ich hab leider ein problem mit meinem sx-1 und mvie player, naja scheinbar weis keiner eine antwort. wollte deshalb fragen ob es eine alternative zum smartmove player gibt, der villt auch avis abspielt. 3gp files hab ich versucht aber der Rone player mecker wegen fehler in der datei.

• Alternativ Player zu SmartMovie ? Beitrag #2
R

Ralfi

Mitglied
Gibts wahrscheinlich nicht, jedenfalls ist mir keiner geläufig.

Von der Qualität ist aber Mobiclip noch empfehlenswert, dazu musst du aber erst wieder neu konvertieren (und das dauert).

• Alternativ Player zu SmartMovie ? Beitrag #3
T

TEXHO

Mitglied
oder crystal player musst aber auch erst umwandeln :apaul:

Thema:

Alternativ Player zu SmartMovie ?

Alternativ Player zu SmartMovie ? - Ähnliche Themen

ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
Alternative Mail in iCloud erstellen: Hi zusammen Ich weiß nicht, wie viele Threads, FAQs und Anleitungen ich gefunden habe, in denen erklärt wird, wie ich vor gehen muss, um eine...
Debian GNU/Linux auf Android Geräte ohne Root mit Debian noroot: Ihr habt viel von Emulatoren gehört, seid aber eher nicht so die Gamer? Kein Problem, denn man kann auch Debian Jessie auf sein Android Gerät...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...

Sucheingaben

smartmovie alternative

,

alternative smartmovie

,

smartmovie alternativ

,
alternative zu smartmovie
Oben