Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

Diskutiere Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games? im iPod touch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...
E

ElNino34

Newbie
Threadstarter
An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken will, vielleicht ein älteres iPad Modell für kleines Geld mit ähnlicher Leistung? Das aktuelle iPad Mini hat ja laut Apple HP den aktuelleren Chip, den es aber vielleicht nicht braucht und eben auch den deutlich höheren Preis. :(

Thema:

Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games? - Ähnliche Themen

• Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS

Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS : Ihr verbringt zu viel Zeit auf YouTube weil es dort Inhalte für jede passende und unpassende Gelegenheit gibt und sucht eine Alternative? Kein...
  • Apple iOS 12 Face ID mit zweitem Gesicht oder alternativem Erscheinungsbild erweitern

Apple iOS 12 Face ID mit zweitem Gesicht oder alternativem Erscheinungsbild erweitern: Mit iOS 12 bringt Apple eine zusätzliche Erkennung für die Face ID Funktion der Modelle iPhone X, iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max an den...
  • Google Ultra Pixel - Apple iPhone X Alternative erweist sich als gut gemachter Fake

Google Ultra Pixel - Apple iPhone X Alternative erweist sich als gut gemachter Fake: Alle warten auf die neuen Google Pixel Smartphones, und man hofft natürlich, dass Google wirklich etwas großen und neues bringt. Die Informationen...
  • Apple HomePod als Alternative zu Amazon Echo und Google Home oder kommt es zu spät?

Apple HomePod als Alternative zu Amazon Echo und Google Home oder kommt es zu spät?: Ob man Konzerne mag oder nicht lassen wir nun mal außer Acht, denn bei Freunden des Smart Home Bereiches ist der Amazon Echo in Deutschland gut...
  • Alternative zum original Apple Ipod/Ipad/Iphone-Kabel (Dock-Connector auf USB)

Alternative zum original Apple Ipod/Ipad/Iphone-Kabel (Dock-Connector auf USB): Moin, hätte ja im Leben nicht geglaubt, dass ich mich mal in diesen Teil des Forums verirre. Nun gut. Folgendes Problem: Ich hab mir vor Jahren...