Alternative zu Google Earth

Diskutiere Alternative zu Google Earth im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Alternative zu Google Earth Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Alternative zu Google Earth Beitrag #2
N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
Nasa world wind ist auch nicht zu vernachlässigen...
zwar keine detailstädte aufnahmen, aber dafür viel mit wetter und stürmen und co

• Alternative zu Google Earth Beitrag #3
K

KobiP

Senior Mitglied
Also ich finde es schon krass, das man sich mittlerweile auch echte Fotos anzeigen lassen kann, wenn man von jemandem nur die Telenummer hat. Natürlich ist das nix besonderes, aber es zeigt, wie gläsern man ist. Und auch ich bin der Meinung, das es die gleichen Bilder benutzt, ich wohne mitten in der Pampa, da hat Google erst seit kurzem hochauflösende Bilder...

UND: GoYellow ist besser als Map24, denn das zeigt mir die Position meines Hauses falsch an...

• Alternative zu Google Earth Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by John Shaw@2.04.2006, 19:47
http://www.goyellow.de/map greift vermutlich auf die gleichen Daten zu
Hallo,

nicht ganz, Google Earth ist bei meiner Wohnung nicht so detailiert, hier fehlen einfach gute Aufnahmen. GoYellow hat Sie.
Man muss aber Google Earth und Google Maps unterscheiden!, das sind 2 versch. Dinge. Go Yellow ist eher ein Konkurenzprodukt zu GoogleMaps

• Alternative zu Google Earth Beitrag #5
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Bei mir liefern Google Earth und Go Yellow die gleichen Kartendaten. Google Maps ist da leider noch nicht upgedatet. Aber ich kann nur zustimmen, dass Benutzerinterface bei GoYellow sehr viel schöner als bei den Google-Produkten ist.

Ich hab die Satalitenaufnahmen von GeoContent damals bei Stadtplandienst als erstes gesehen. Dort kosten die Hochauflösenden Bilder allerdings immer noch ein paar Euro. Aber leider sind im Süden-Westen von Chemnitz immer noch keine Bilder hinzugekommen. Schade so leben eine Kumpels halt im Niemands-Land im weißen Nebel. Man kann richtig die Kante des Films erkennen bei größter Auflösung.

• Alternative zu Google Earth Beitrag #6
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
also mit den neuen Daten ist doch Google Earth gerade in D kaum zu schlagen was Schärfe angeht. Meine ehemalige Heimatstadt ist besser aufgelöst als New York oder L.A.

• Alternative zu Google Earth Beitrag #7
R

Robin

Mitglied
Kann mir jmd einen Google earth screenshot von Flensburg machen? Runterladen ist grad schwierig, aber mich wuerd schon der Unterschied zwischen Google maps und earth interessieren.

-rg-

• Alternative zu Google Earth Beitrag #8
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Originally posted by Robin@4.04.2006, 03:09
Kann mir jmd einen Google earth screenshot von Flensburg machen? Runterladen ist grad schwierig, aber mich wuerd schon der Unterschied zwischen Google maps und earth interessieren.

-rg-
Also da sieht es schlecht aus, aba guck selber... Ich hab zum vergleich ma nen Bild von mir in Berlin zum vergleich gemacht, dis is schon nen riesen unterschied!!! ;)

(Flensburg, Flensburg, Berlin)

GoogleMaps ist noch nicht wirklich aktualisiert. Und GoYellow ist meiner Meinung nach sehr ähnlich, wei Google Earth, bis auf die Suchfunktion.
Dann gibt es ja noch A9 Maps, was aber erst "richtig" in den USA ist, dort haben die die Strassen beim Fahren fotografiert, so dass man dort die ganzen Strassen virtuell "abfahren" kann, ähnlich wie bei Strassen24 in Deutschland, was aber auch noch ausgefreift und erweitert wird. (gleich ma nen bissel Werbung gemacht :D)

So dis wars erst mal von mir
Gruß Olli

• Alternative zu Google Earth Beitrag #9
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by vsandre@3.04.2006, 17:56
Bei mir liefern Google Earth und Go Yellow die gleichen Kartendaten. Google Maps ist da leider noch nicht upgedatet.
*räusper* Kaum hat man den Cache bei Googel Earth gelert, klappts auch wieder mit den Daten :gpaul: . :rolleyes: . Ja sind doch die gleichen Daten. Trozdem ist meine Frühere Wohnung detailierter.... aber echt coole Sache.. man kommt sich vor wie ein kleiner James Bond

• Alternative zu Google Earth Beitrag #10
D

djmk7000

Senior Mitglied
Bagdad ist auch sehr interessant... :rolleyes: in GoogleEarth!

• Alternative zu Google Earth Beitrag #11
T

thegab

Gast
naja so ganz arg aktuell ist google earth wirklich nicht :)
mal als beispiel: das hier soll das legoland sein... ist aber eigentlich schon seit jahren fertig gebaut ;)

KMZ-link(einfach runterladen und doppelklicken, wenn man google earth hat)

• Alternative zu Google Earth Beitrag #12
K

KobiP

Senior Mitglied
Unser Haus ist auch seit nem Jahr angebaut, da wo ich vorher gewoht hab wurde vor über zwei Jahren n Haus gebaut, alles noch nicht drauf... Aber kein Wunder, die hocken an den Bildern vermutlich ned erst seit gestern...

• Alternative zu Google Earth Beitrag #13
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Also die Bilder von meinem Haus, sind nicht ganz ein Jahr alt...

Thema:

Alternative zu Google Earth

Alternative zu Google Earth - Ähnliche Themen

Google Pixel Fold Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel Fold: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel Fold sind...
Google Pixel 7a Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel 7a: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 7a sind hier...
Google Alternative: Hi... Suche Altetnative Gerade für Google Fotos (online speichern) Google Drive, Google Mail, Coin master und Empire und Puzzle mit Google...
Google Pixel 7 (Pro) - So leicht macht man per Sprachsteuerung Selfies mit dem Google Assistant: Selfies sind vielen wichtig und darum sind hier gute Aufnahmen für manche sogar wichtiger als bei den Bildern, die man mit der Hauptkamera macht...
Google Pixel 7 VS Google Pixel 7a - Für welches Modell sollte man sich hier als Pixel-Fan entscheiden?: Wenn es um die Pixel Smartphones geht, wartet so mancher gerne auf das Model mit dem Zusatz „A“ im Namen, weil es manche kleinere Verbesserung...

Sucheingaben

google earth flensburg

,

alternative zu google earth

,

pendant zu google earth

,
Flensburg google earth
, google earth alternative, alternative zu google earth mac, was ist der unterschied zwischen google maps und google earth, alternativen zu google earth, satalitenaufnahme rom, satalitenaufname.hr, alternative zu googleearth und googlemaps, google earth gleiche bilder maps, pendant google earth, alternative seiten zu google earth mac kostenlos, offline alternative zu google earth , unterschied zwischen google maps google earth, pondon google earth, google earth pendant, google earth schwalbenstr 25 flensburg, was ist der unterschied zwischen google earth und google maps, google maps unterschied earth, Google Earth kann nicht upgedatet werden, google earth ähnlich, google maps google earth unterschied, altrnative zu google earth
Oben