Alternative zu Google Earth

Diskutiere Alternative zu Google Earth im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
N

noname

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
Nasa world wind ist auch nicht zu vernachlässigen...
zwar keine detailstädte aufnahmen, aber dafür viel mit wetter und stürmen und co
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
236
Also ich finde es schon krass, das man sich mittlerweile auch echte Fotos anzeigen lassen kann, wenn man von jemandem nur die Telenummer hat. Natürlich ist das nix besonderes, aber es zeigt, wie gläsern man ist. Und auch ich bin der Meinung, das es die gleichen Bilder benutzt, ich wohne mitten in der Pampa, da hat Google erst seit kurzem hochauflösende Bilder...

UND: GoYellow ist besser als Map24, denn das zeigt mir die Position meines Hauses falsch an...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by John Shaw@2.04.2006, 19:47
http://www.goyellow.de/map greift vermutlich auf die gleichen Daten zu
Hallo,

nicht ganz, Google Earth ist bei meiner Wohnung nicht so detailiert, hier fehlen einfach gute Aufnahmen. GoYellow hat Sie.
Man muss aber Google Earth und Google Maps unterscheiden!, das sind 2 versch. Dinge. Go Yellow ist eher ein Konkurenzprodukt zu GoogleMaps
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
280
Standort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Bei mir liefern Google Earth und Go Yellow die gleichen Kartendaten. Google Maps ist da leider noch nicht upgedatet. Aber ich kann nur zustimmen, dass Benutzerinterface bei GoYellow sehr viel schöner als bei den Google-Produkten ist.

Ich hab die Satalitenaufnahmen von GeoContent damals bei Stadtplandienst als erstes gesehen. Dort kosten die Hochauflösenden Bilder allerdings immer noch ein paar Euro. Aber leider sind im Süden-Westen von Chemnitz immer noch keine Bilder hinzugekommen. Schade so leben eine Kumpels halt im Niemands-Land im weißen Nebel. Man kann richtig die Kante des Films erkennen bei größter Auflösung.
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
also mit den neuen Daten ist doch Google Earth gerade in D kaum zu schlagen was Schärfe angeht. Meine ehemalige Heimatstadt ist besser aufgelöst als New York oder L.A.
 
R

Robin

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
62
Kann mir jmd einen Google earth screenshot von Flensburg machen? Runterladen ist grad schwierig, aber mich wuerd schon der Unterschied zwischen Google maps und earth interessieren.

-rg-
 
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
136
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Originally posted by Robin@4.04.2006, 03:09
Kann mir jmd einen Google earth screenshot von Flensburg machen? Runterladen ist grad schwierig, aber mich wuerd schon der Unterschied zwischen Google maps und earth interessieren.

-rg-
Also da sieht es schlecht aus, aba guck selber... Ich hab zum vergleich ma nen Bild von mir in Berlin zum vergleich gemacht, dis is schon nen riesen unterschied!!! ;)


(Flensburg, Flensburg, Berlin)

GoogleMaps ist noch nicht wirklich aktualisiert. Und GoYellow ist meiner Meinung nach sehr ähnlich, wei Google Earth, bis auf die Suchfunktion.
Dann gibt es ja noch A9 Maps, was aber erst "richtig" in den USA ist, dort haben die die Strassen beim Fahren fotografiert, so dass man dort die ganzen Strassen virtuell "abfahren" kann, ähnlich wie bei Strassen24 in Deutschland, was aber auch noch ausgefreift und erweitert wird. (gleich ma nen bissel Werbung gemacht :D)

So dis wars erst mal von mir
Gruß Olli
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by vsandre@3.04.2006, 17:56
Bei mir liefern Google Earth und Go Yellow die gleichen Kartendaten. Google Maps ist da leider noch nicht upgedatet.
*räusper* Kaum hat man den Cache bei Googel Earth gelert, klappts auch wieder mit den Daten :gpaul: . :rolleyes: . Ja sind doch die gleichen Daten. Trozdem ist meine Frühere Wohnung detailierter.... aber echt coole Sache.. man kommt sich vor wie ein kleiner James Bond
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
447
Bagdad ist auch sehr interessant... :rolleyes: in GoogleEarth!
 
T

thegab

Gast
naja so ganz arg aktuell ist google earth wirklich nicht :)
mal als beispiel: das hier soll das legoland sein... ist aber eigentlich schon seit jahren fertig gebaut ;)



KMZ-link(einfach runterladen und doppelklicken, wenn man google earth hat)
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
236
Unser Haus ist auch seit nem Jahr angebaut, da wo ich vorher gewoht hab wurde vor über zwei Jahren n Haus gebaut, alles noch nicht drauf... Aber kein Wunder, die hocken an den Bildern vermutlich ned erst seit gestern...
 
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
136
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Also die Bilder von meinem Haus, sind nicht ganz ein Jahr alt...
 
Thema:

Alternative zu Google Earth

Sucheingaben

google earth flensburg

,

alternative zu google earth

,

pendant zu google earth

,
Flensburg google earth
, google earth alternative, alternative zu google earth mac, was ist der unterschied zwischen google maps und google earth, alternativen zu google earth, satalitenaufnahme rom, satalitenaufname.hr, alternative zu googleearth und googlemaps, google earth gleiche bilder maps, pendant google earth, alternative seiten zu google earth mac kostenlos, offline alternative zu google earth , unterschied zwischen google maps google earth, pondon google earth, google earth pendant, google earth schwalbenstr 25 flensburg, was ist der unterschied zwischen google earth und google maps, google maps unterschied earth, Google Earth kann nicht upgedatet werden, google earth ähnlich, google maps google earth unterschied, altrnative zu google earth

Alternative zu Google Earth - Ähnliche Themen

  • ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung

    ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
  • Google Ultra Pixel - Apple iPhone X Alternative erweist sich als gut gemachter Fake

    Google Ultra Pixel - Apple iPhone X Alternative erweist sich als gut gemachter Fake: Alle warten auf die neuen Google Pixel Smartphones, und man hofft natürlich, dass Google wirklich etwas großen und neues bringt. Die Informationen...
  • Google Assistant kann nun auch in Deutschland genutzt werden – Alternative zu Siri oder Spielerei?

    Google Assistant kann nun auch in Deutschland genutzt werden – Alternative zu Siri oder Spielerei?: Vor kurzem hat Google nun auch für iOS seinen Google Assistant im App Store bereit stehen. Wer also von virtuellen Assistenten nicht genug...
  • Apple HomePod als Alternative zu Amazon Echo und Google Home oder kommt es zu spät?

    Apple HomePod als Alternative zu Amazon Echo und Google Home oder kommt es zu spät?: Ob man Konzerne mag oder nicht lassen wir nun mal außer Acht, denn bei Freunden des Smart Home Bereiches ist der Amazon Echo in Deutschland gut...
  • Google Home kommt offiziell nach Deutschland - Alternative zu Alexa auf dem Amazon Echo (Dot)?

    Google Home kommt offiziell nach Deutschland - Alternative zu Alexa auf dem Amazon Echo (Dot)?: Quasi ein Jahr hat es gedauert, denn vorgestellt wurde Google Home auf der Google I/O 2016. Nun wurde auf der aktuellen Google I/O 2017 bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben