Alternative zu Handy Shell?

Diskutiere Alternative zu Handy Shell? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, die normale Oberfläche des N97 bietet mir nicht genug Platz für Programme. Zur Zeit habe 8 Programmicons darauf, eine Zeile mit 4...
D

DerMatze63

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
30
Ort
Garbsen
Modell(e)
Nokia Lumia 1320
Netzbetreiber
Smartmobile
Firmware
Lumia Denim
PC Betriebssystem
XP und Windows 8
Hallo zusammen,
die normale Oberfläche des N97 bietet mir nicht genug Platz für Programme. Zur Zeit habe 8 Programmicons darauf, eine Zeile mit 4 Kontakten, eine Zeile für den Musicplayer und 1 Zeile für die VZ-Seiten.
Das reicht mir aber noch nicht. Deshalb hatte ich mir Handy Shell runtergeladen. Leider gibt es damit Probleme mit nUnlock: Wenn ich über die Menütaste entsperren will, erscheint nicht das Fenster mit dem Slider in voller Helligkeit und der Slider läßt sich nicht bewegen. Ich muss dann immer mit dem Schieberegler entsperren, was ich ja vermeiden will. :denk:

Gibt es eine Alternative zu Handy Shell, bei der ich viele Programme auf der Oberfläche ablegen kann? Und mit nUnlock und SmartLight harmonieren? Auf diese Spielereien mit dem drehenden Kubus kann ich verzichten. Das ist nicht so wichtig.

Wäre GDesk eine Alternative?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Matze
 
D

DerMatze63

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
30
Ort
Garbsen
Modell(e)
Nokia Lumia 1320
Netzbetreiber
Smartmobile
Firmware
Lumia Denim
PC Betriebssystem
XP und Windows 8
Schubs.
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Falls es in Frage kommt, eine gescheite CFw., wie z. Bsp. die von Sisyphos o. Ä. Da hast Du bis zu 6 x 4 Plätzte für Programme, mehrer Seiten wie auf dem "Mädchenhandy" geht allerdings nicht.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
I

iPod Touch

Junior Mitglied
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
10
Ort
Cottbus
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Symbian S60 V5
PC Betriebssystem
Windows Vista, Ubuntu 10.10
Probier doch einfach mal vHome aus. Da bekommst du eine kostenlose Vollversion im OVI Store und man kann unter verschiedenen Oberflächen wechsel und das nUnlock Problem währe damit auch geklärt!


LG iPod
 
I

iPod Touch

Junior Mitglied
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
10
Ort
Cottbus
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Symbian S60 V5
PC Betriebssystem
Windows Vista, Ubuntu 10.10
Eine Idee währ auch noch *SPARK AUS DEM OVI STORE!
 
Thema:

Alternative zu Handy Shell?

Sucheingaben

handy shell

,

handy shell deutsch

,

Handyshell

,
nokia 5800 handy shell
, symbian alternative shell, handy shell kostenlos, handy shell alternative, n97 oberfläche, handy shell nokia 5800, shell nokia 5800, handy shell deutsch n97, Handy Shell Nokia, wann gab es lg handys bei shell, nokia 5800 shell, handy shell touch download, handyshell nokia, handy shell nokia n97 , vhome alternative, Handy Shell für Nokia N97, Handy-Shell, n97 handy shell, handy shell 5800, Test Handy Shell für Symbian, symbian oberflaeche gratis, nunlock alternative kostenlos
Oben