Alternative zu [email protected]

Diskutiere Alternative zu [email protected] im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hiho Ich habe ein Problem.Also ich suche ein programm um mein Adressbuch bequem zu bearbeiten,da es ja mit der SDS nicht geht,oder?Habe [email protected]
D

Dreamkeeper

Newbie
Threadstarter
Hiho
Ich habe ein Problem.Also ich suche ein programm um mein Adressbuch bequem zu bearbeiten,da es ja mit der SDS nicht geht,oder?Habe [email protected] mal probiert,aber leider findet das Programm mein Handy nicht,bzw sagt immer das der Port geöffnet ist,wo es dranhängt.Es handelt sich um ein SX1 und um das USB Kabel welches bei Kauf des Gerätes dabei war.Also mit der data suite komme ich aufs Handy drauf.mit den anderen progs nicht.Denke das die programm wohl den Mrouter meine,der er den port ja offen hält,sobald das Handy angeschlossen ist.Ich hoffe man kann mir helfen.danke

Gruss
Sven

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

[email protected] unterstützt das SX1 auch gar nicht!
Hast Du schon die USP-SX1-FAQs studiert?

Welche Version der SDS hast Du drauf?
SDS ist eigentlich nicht mehr aktuell... Besser ist da der Mobile Phone Manager (MPM).

Adressbuch kannst Du mit einem Outlook-Sync bearbeiten...

Greetinx, Sascha

N

No.Trace

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
PC Betriebssystem
Win7
Tachchen ...

Ja, es gibt auch noch andere Software zum SK1.
... aber leider nicht kostenlos ...
Schau Dich doch mal hier um:
http://www.oxygensoftware.de/symbian/

Vielleicht schwenkt ja der John auch mal zu anderen Firmen
um, wenns demnächst keine Siemens Handys mehr gibt ...

Mein SL55 war ja leider 3 Mal im Eimer ... und so kam ich dann
ans Sony Ericsson P910i ... dafür könnte man auch den Symbian OPM
nehmen ...

Gruß Kai !!!
(No.Trace)

P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
Eine gibt es noch: Sendo PC Connect. Funktioniert super und ohne Probleme bei mir.

Folgendes können Sie mit Sendo PC Connect:

* Synchronisieren Sie Ihr Sendo-Gerät mit Kalender, Kontakten und E-Mails Ihres PCs, um diese gegenseitig auf dem neuesten Stand zu halten.
* Installieren Sie auf Ihrem Sendo-Gerät die neuesten Programme.
* Kopieren Sie Dateien von und auf Ihr Sendo-Gerät.
* Sichern Sie Dateien von Ihrem Sendo-Gerät auf Ihren PC.
* Sie können Ihr Gerät bei jeder Verbindung synchronisieren und sichern.

Download auf dieser Seite!
:up:

Thema:

Alternative zu [email protected]

Alternative zu [email protected] - Ähnliche Themen

• Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!

Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
  • Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8?

Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8?: Hallo! Ich finde das Note 10 wegen des S Pen sehr interessant, muss aber gestehen das ich soviel für ein Smarty nicht ausgeben möchte. Gibt es...
  • Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...