Alternative zum original Apple Ipod/Ipad/Iphone-Kabel (Dock-Connector auf USB)

Diskutiere Alternative zum original Apple Ipod/Ipad/Iphone-Kabel (Dock-Connector auf USB) im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin, hätte ja im Leben nicht geglaubt, dass ich mich mal in diesen Teil des Forums verirre. Nun gut. Folgendes Problem: Ich hab mir vor Jahren...
Knutze

Knutze

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Moin,

hätte ja im Leben nicht geglaubt, dass ich mich mal in diesen Teil des Forums verirre. Nun gut. Folgendes Problem: Ich hab mir vor Jahren (fünf wenn ich mich nicht irre) nen Ipod nano 1g gekauft. Den hab ich dann irgendwann mitgewaschen und damit hatte sich das vorerst erledigt. Nu hat Apple die 1g nanos ausgetauscht ohne die Originalgeräte zu prüfen und so ist jetzt ein nano 6g als Ersatz in meine Richtung unterwegs. Der kommt allerdings ohne jegliches Zubehör und da ich mein Kabel von damals nich mehr habe, brauch ich jetzt ein neues.
Aber 20 EUR für ne Strippe? Ich glaub es hackt. Problem ist, dass alle Nachbaukabel die ich bisher gefunden habe wohl nicht so wirklich hohe Erfolgsquoten haben.

Frage also: Kennt jemand ein vernünftiges Nachbaukabel für das ich nicht gleich nen Zwanni aufen Tisch legen muss, das aber trotzdem funktioniert?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nano? Hmmm normaler Dock - würde da mal beim Blödmarkt reinschauen (klar gibt das Fremdhersteller).

Oder hier.. KLICK

Gruss

Knutze

Knutze

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Dass es Fremdhersteller gibt ist mir bewusst und ich bin auch in der Lage zu googlen. Der Punkt war eher, dass die ganzen Nachbaudinger mehr so durchwachsene Bewertungen haben. Deswegen wollte ich wissen ob hier jemand erfolgreich einen Nachbau benutzt.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja sry dafür - kommt nicht wieder vor..

Ja, ich habe auch ein Belkin-Kabel, das funktioniert genau wie das Original (ist ja i.G. auch nur ein USB-Kabel).

cu

Knutze

Knutze

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Ja sry dafür - kommt nicht wieder vor..
Nur falls das falsch angekommen sein sollte: Ich wollte dich in keinster Weise angreifen, ich wollte nur klarstellen, was mein Problem ist.
Aber schön zu wissen, dass ein Belkin-Kabel funktioniert.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, wenn du bei "Fremdkabeln" darauf achtest das es irgend ein Markenhersteller ist, wie eben zB Belkin, dann gibt das auch keine Probleme.
Von diesen billigen Chinastrippen auf Ebay & Co sollte man eben Abstand halten...

Gruß

Thema:

Alternative zum original Apple Ipod/Ipad/Iphone-Kabel (Dock-Connector auf USB)

Sucheingaben

iphone kabel ersatz

,

iphone kabel alternative

,

ipod av kabel geht nicht

,
belkin ipad lädt nicht
, alternative apple ipod nano, av kabel ipad kompatibel mit firmware 5.1.1, av kabel ipad 5.1.1 problem, ipad iphone usb-kabel gleich, alternative usb kabel apple, neues iphone usb kabel lädt nicht, av kabel iphone 3gs 5.1.1 wird nicht unterstützt, ipad 3 kabel lädt nicht, apple ipad lädt nicht nachbau, original iphone kabel funktioniert nicht, kein original kabel i phone, alternative zum ipod nano nicht von apple, ipad usb kabel alternative, iphone av kabel nachbau, alternative zu apple kabel, apple usb kabel alternative, av kabel iphone 4 ios 5.1, composite av-kabel iphone 4 ios 5.1.1, apple iphone dock alternative, iphone kabel 5.1 , iphone dock connector kabel läd nicht

Alternative zum original Apple Ipod/Ipad/Iphone-Kabel (Dock-Connector auf USB) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8?

Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8?: Hallo! Ich finde das Note 10 wegen des S Pen sehr interessant, muss aber gestehen das ich soviel für ein Smarty nicht ausgeben möchte. Gibt es...
  • Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
  • LG G6 noch kaufen für 199€ oder Alternativen gesucht?

LG G6 noch kaufen für 199€ oder Alternativen gesucht?: Hallo Boardianer! An sich fand ich LG immer gut und könnte nun ein neues Gerät mit Garantie und allem für 199€ bekommen. Lohnt sich das aber für...
  • Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
  • Ersatzakku: Original oder Alternative?

Ersatzakku: Original oder Alternative?: Nachdem mein Akku - trotz "wie-hält-mein-Akku-länger-Tipps" nun nur noch 2 Tage hält - ohne viel Telefonieren, Musik hören und Spiele spielen -...