Alternative zum X10 mini ?

Diskutiere Alternative zum X10 mini ? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! ich wollte mir bald ein neues Smartphone zulegen und möchte, dass dieses schön klein ist. Beim stöbern habe ich bisher nur das X10 mini als...
M

mambo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi!
ich wollte mir bald ein neues Smartphone zulegen und möchte, dass dieses schön klein ist. Beim stöbern habe ich bisher nur das X10 mini als kleineres Gerät entdeckt.

Kennt ihr noch mehr vergleichbare Geräte oder wisst ihr, ob vielleicht bald etwas Neues in dieser Größenordnung erscheint ?

Dickes Dankeschön!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sehr edel, das HTC Legend - ist auch recht klein - aus einem Stück Alu gefräst - neuestes Android - schnell - Top Display.

Gruss

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jep, da muss ich kkongo zustimmen, denn naja ich habe es schon öfter geschrieben, man muss mit dem Sony klar kommen, ansonsten kann man es gleich vergessen, ansonsten HTC Wildfire?

M

mambo

Junior Mitglied
Threadstarter
Die HTCs sind wirklich schöne Geräte!
Allerdings sind beide so um 11 cm und somit eine andere Gewichtsklasse als das SE X10 Mini :(

Thema:

Alternative zum X10 mini ?

Alternative zum X10 mini ? - Ähnliche Themen

Oppo A53 und Oppo A53s offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Oppo A53 Modelle: Oppo hat für den deutschen Markt zwei neue Smartphones zum kleineren Preis vorgestellt, die sich auf den ersten Blick doch sehr ähnlich sind. Wo...
Xiaomi Poco C3 oder Xiaomi Redmi 9C - Lohnt sich das Warten auf das Poco C3 überhaupt?: Mit dem Xiaomi Poco C3 hat Xiaomi nun ein neues Smartphone vorgestellt das relativ viel Technik in einem sehr niedrigen Preisbereich anbieten...
Blu G50+, Blu G70 und Blu G90 vorgestellt - Was bietet der neue Anbieter für den Deutschland-Start?: Der eine oder andere kennt den Anbieter Blu vielleicht schon. Es handelt sich um einen Hersteller aus Miami, Florida, der aber in China...
Xiaomi Mi Band 4 oder Xiaomi Mi Band 5 - Lohnt sich der Wechsel auf das neue Xiaomi Mi Band 5?: Smartwatches scheinen sich nie so recht durchgesetzt zu haben, aber das Xiaomi Mi Band bietet seit je her viel zum kleinen Preis und geht darum...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...

Sucheingaben

x10 mini alternative

,

xperia x10 mini alternative

,

alternative x10 mini

,
alternative zu x10 mini
, Xperia X10 Mini alternativen, xperia x10 alternative, alternative zu xperia x10 mini, altrnative zu x10 mini, xperia mini alternative, alternative zu xperia mini, xperia mini alternativen, xperia x10 mni alterntive, x10 alternative, Smartphone Mini alternative, alternativen zum x10 mini, alternative xperia x10 mini, welche alternative zum x10 mini, alternatives handy x10 mini, alternative xperia mini, mir ist das x10 mini zu klein, xx10 mini alternative, alternativen xperia x10 mini, htc mini alternativ, xperia 10 mini alternativ, vergleichbare handys zu x10 mini
Oben