alternative zur maus

Diskutiere alternative zur maus im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich suche schon seit langer zeit eine alternative zur klassischen maus. es sollte eine art pen sein (so wie auf grafiktabletts gearbeitet...
  • alternative zur maus Beitrag #1
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

ich suche schon seit langer zeit eine alternative zur klassischen maus.
es sollte eine art pen sein (so wie auf grafiktabletts gearbeitet wird), aber mit einer optischen abtastung zum arbeiten auf dem schreibtisch. zwei tasten solten auch vorhanden sein, mehr brauch ich nicht.

vielleicht kennt ja jemand so etwas

gruss :anrufen:

• alternative zur maus Beitrag #2
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Thema:

alternative zur maus

alternative zur maus - Ähnliche Themen

Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oppo Find N offiziell vorgestellt –Alternative zum Samsung Galaxy Z Fold3 oder kann man es knicken?: Ja, der „Knicken-Gag“ wird alt bei der neuen Generation der faltbaren Smartphones, neu ist hier jetzt aber das Oppo Find N und das kommt mit einem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...

Sucheingaben

ipen4you i-Pen Mouse

,

alternative zur maus

Oben