alternative zur maus

Diskutiere alternative zur maus im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich suche schon seit langer zeit eine alternative zur klassischen maus. es sollte eine art pen sein (so wie auf grafiktabletts gearbeitet...
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

ich suche schon seit langer zeit eine alternative zur klassischen maus.
es sollte eine art pen sein (so wie auf grafiktabletts gearbeitet wird), aber mit einer optischen abtastung zum arbeiten auf dem schreibtisch. zwei tasten solten auch vorhanden sein, mehr brauch ich nicht.

vielleicht kennt ja jemand so etwas

gruss :anrufen:

L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus!

Schau doch mal hier:
iPen4you.com
abitz.com

Ciao

Thema:

alternative zur maus

alternative zur maus - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Screenshot erstellen mit Tasten, Schnellzugriff, Wischgesten oder Knuckle Sense: Ein Screenshot am Android Smartphone wird theoretisch schon ewig auf die gleiche Art und Weise gemacht, aber für die einen ist es eben trotzdem...
Samsung Galaxy Note 9 VS Honor Note 10 - Eine Alternative ohne S-Pen aber mit günstigem Preis?: Für die einen ist das Samsung Galaxy Note 8 nur ein aufgeblasenes Samsung Galaxy S9+ und für anderen das Smartphone überhaupt. Alternativen gibt...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Google Pixel 2 gegen Google Pixel 3 - Ein würdiger Nachfolger oder nur ein kleineres Update?: Obwohl zwischen der Google Pixel 2 Serie und den Google Pixel 3 Modellen ein Jahr liegt gibt es so manchem doch einfach nicht genug Neues mit den...
Nokia 8800 arte - Tastatursperre: Hallo, ich möchte ein Nokia 8800 arte, das seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wird, gern verkaufen, muss aber bei der Überprüfung feststellen...

Sucheingaben

ipen4you i-Pen Mouse

,

alternative zur maus

Oben