Alternativen MP3 Player

Diskutiere Alternativen MP3 Player im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo kennt jemand dein alternative zum MP3 Player der schon am IPhone drauf ist. Ev. einen der auch das Überblenden der Titel unterstützt. Den...
K

Koksi84

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
14
Hallo kennt jemand dein alternative zum MP3 Player der schon am IPhone drauf ist.
Ev. einen der auch das Überblenden der Titel unterstützt.
Den man ev. auch für Partys nehmen kann.
Einfach IPhone anstecken und Musik genießen.

Vieleicht kann mir jemand ein App empfehlen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Liest sich ganz gut, die Beschreibung des App.

Was mich grübeln lässt ist:

"Aufgrund technischer Beschränkungen kann Touch DJ nicht auf die iTunes-Bibliothek zugreifen sondern benötigt einen eigenen Musik-Vorrat. Dieser muss mit entsprechenden Applikationen auf das Gerät übertragen werden."

Mit anderen Worten, ein jailbreak ist Voraussetzung?

Im App store hab ich grad mal gestöbert. Da aber nichts gefunden in der Richtung.

Ich hätt nur nen Tipp, die das erstellen für Wiedergabelisten auf dem iPod/Phone im Alltag sehr vereinfacht, hilft ja dann vielleicht auch schon was auf Partys..."SmartPlaylist"

MFG
 
G

Gast22511

Guest
@freddie..ich glaube nicht das apple ein app in itunes aufnimmt das irgendwie auf den jailbreak angewiesen ist..grins..wenn es mal endlich runtergeladen ist werde ich mal darüber berichten wie das so funzt bei diesem app...aber es dauert..ist ziemlich gross das app...

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=sxiCdwFqerA&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da hast wohl recht cougar:D Ich habs im store nicht gleich gefunden.

Aber wenn das App nicht auf die iTunes Mediathek zugreift, woher dan Musik auf´s iPhone syncen???:denk:

Hilf mir mal auf die Sprünge, der Schlauch mal wieder....:D

MFG
 
G

Gast22511

Guest
habs in post 4 eingefügt..ein youtube video...geht scheinbar nur mit ner zusatzsoftware für den rechner..und der grund dafür ist apple..die wollen wohl nicht das ein anderer player zugriff auf die musi bibliothek hat...denn sonst nutzt ja niemand mehr den hauseigenen player..soviel zum thema verkomplizieren...grins

amidio sync brauchste dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es soll ja auch Leute wie mich geben, die ein geschlossenes System mögen...

Aber ich denk mal das ist genau das App das dem Te weiterhilft.

MFG
 
G

Gast22511

Guest
ist ja auch nichts gegen zu sagen...nur wenn apple diesen player im store frei gibt dann sollten sie dem programm auch den zugriff auf die musi biblio ermöglichen..habe mir mal so einige wecker appz reingezogen..und fast jeder hatte zugriff auf die schmusi musi der musi biblio..bleibt nur die frage..wieso geht das nicht bei dem player..??..fragen über fragen...*offtopic aus*:smoke:
 
K

Koksi84

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
14
danke für die Antworten.
Merke aber gerade das es wirklich keine gute alternative zum standart player gibt.
Is wieder mal Typisch Apple solche Programe im App Store nicht frei zu geben.

War nicht mal die rede es gibt für alles ein App. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
lach..ausser für den player..flööööt..wichtig ist aber das es ein app für das perfekte ei gibt..:smoke:
 
Thema:

Alternativen MP3 Player

Sucheingaben

iphone mp3 player app

,

f

,

iphone mp3 player alternative

,
mp3 player app iphone
, mp3 player app für iphone, iphone player alternative, iphone mp3 player, 1, alternative Player iPhone, iPhone alternative mp3 player, iphone mp3 app, iphone app mp3, iphone alternativer mp3 player, alternative iphone player, mp3 player iphone app, 0, mp3 player app fürs iphone, mp3 app für iphone, app store mp3 player, mp3 player app, iphone apps mp3 player, iphone mp3player app, mp3 player für iphone, iphone 4 mp3 player app, app mp3 player iphone

Alternativen MP3 Player - Ähnliche Themen

  • ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für

    ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für : So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
  • Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?

    Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?: Als Outdoor Fan würde ich ein Samsung Galaxy S10 Active begrüßen, aber meint Ihr so etwas kommt? Kennt Ihr optional andere Outdoor tauglichen...
  • Alternativer MP3 Player

    Alternativer MP3 Player: Hallo, ich suche einen alternativen Mp3 Player für mein 5230. Der Serienmäßige sagt mir nicht so zu. Habe testweise Powermp3 installiert. der...
  • Music Player C7 mit Anna Update besser? Alternativen?

    Music Player C7 mit Anna Update besser? Alternativen?: Hallo zusammen, weiß jemand ob der music player mit dem Anna Update endlich auch die getrennte sortierung nach interpreten und alben unterstützt...
  • Alternativen zum MP3 Player

    Alternativen zum MP3 Player: Gibts denn ausser WINAMP (fand ich nicht so dolle, da kein Equalizer vorhanden) wirklich gute MP3 Player für den Galaxy im Market? AMP fand ich...
  • Similar threads

    • ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für

      ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für : So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
    • Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?

      Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?: Als Outdoor Fan würde ich ein Samsung Galaxy S10 Active begrüßen, aber meint Ihr so etwas kommt? Kennt Ihr optional andere Outdoor tauglichen...
    • Alternativer MP3 Player

      Alternativer MP3 Player: Hallo, ich suche einen alternativen Mp3 Player für mein 5230. Der Serienmäßige sagt mir nicht so zu. Habe testweise Powermp3 installiert. der...
    • Music Player C7 mit Anna Update besser? Alternativen?

      Music Player C7 mit Anna Update besser? Alternativen?: Hallo zusammen, weiß jemand ob der music player mit dem Anna Update endlich auch die getrennte sortierung nach interpreten und alben unterstützt...
    • Alternativen zum MP3 Player

      Alternativen zum MP3 Player: Gibts denn ausser WINAMP (fand ich nicht so dolle, da kein Equalizer vorhanden) wirklich gute MP3 Player für den Galaxy im Market? AMP fand ich...
    Oben