Alternativen zu SDS für SX1?

Diskutiere Alternativen zu SDS für SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, läßt sich eigentlich noch irgendwo die Software Sendo X runterladen (oder gar kaufen)? Die soll ja angeblich ganz gut mit dem SX1...
M

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

läßt sich eigentlich noch irgendwo die Software Sendo X runterladen (oder gar kaufen)? Die soll ja angeblich ganz gut mit dem SX1 funktioniert haben.

Ich habe schon das ganze www durchforstet und nichts mehr gefunden (außer lobenden Erwähnungen).

Außerdem gabe es mal vor 1-2 Jahren noch eine Software von einem Dritthersteller, deren Name mir leider entfallen ist. Kostete so um 30 Euro und man konnte damit sowohl synchronisieren als auch das Adressbuch verwalten.

Falls jemand ein Tipp hat, immer her damit.

Gruß
Michael

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Hallo
Ja, die Sendo Software gibt es noch irgendwo zu downloaden, ich poste dir gleich den Link.

Und ja, es gibt auch eine andere Software, die universell für alle Smartphones passt, sie heißt Oxygen Phone Manager.

Edit: Hier gibts das Sendo PC Connect, da habe ich meins auch her.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Suuuuper! :banane:

Das waren genau die zwei Ding die ich gesucht habe! Mir ist dieses Oxygen einfach nicht mehr eingefallen; tja man wird nicht jünger.

Vielen Dank für den schnellen Service und schönes Wochenende noch!

Gruß
Michael

Thema:

Alternativen zu SDS für SX1?

Sucheingaben

sds alternativen

Alternativen zu SDS für SX1? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8?

Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8?: Hallo! Ich finde das Note 10 wegen des S Pen sehr interessant, muss aber gestehen das ich soviel für ein Smarty nicht ausgeben möchte. Gibt es...
  • Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
  • LG G6 noch kaufen für 199€ oder Alternativen gesucht?

LG G6 noch kaufen für 199€ oder Alternativen gesucht?: Hallo Boardianer! An sich fand ich LG immer gut und könnte nun ein neues Gerät mit Garantie und allem für 199€ bekommen. Lohnt sich das aber für...
  • Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
  • SX:1 Alternative zur SDS

SX:1 Alternative zur SDS: Für all diejenigen die das Program noch nicht kennen, bzw. die Siemens Data Suite ( SDS ) nicht unbedingt mögen ( so wie ich ) gibt es auch eine...