Alternativer Bilschirmschoner

Diskutiere Alternativer Bilschirmschoner im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Schönen guten Tag auch, da das Problem der fehlenden LED-Benachrichtigung bei eingehenden E-Mails ja bekannt ist und vielleicht irgendwann ja...
G

Gast

Gast
Schönen guten Tag auch,

da das Problem der fehlenden LED-Benachrichtigung bei eingehenden E-Mails ja bekannt ist und vielleicht irgendwann ja auch gefixt wird, frage ich mich ob es einen alternativen Bildschirmschoner für das C7 gibt.

Anstelle der Uhrmit mit Datum könnte ich mir auch zusätzlich eine Benachrichtigungsanzeige für E-mail/SMS etc. vorstellen. Habe aber leider bisher nix gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Ja, das wäre echt was tolles. Gibt es so etwas mittlerweile?

Alexxi119

C7 Nutzer
Modell(e)
Nokia C7 | Samsung Galaxy S GT-I9000
Netzbetreiber
VZmobil (o2 Netz) | BASE
Firmware
V022.014 (Symbian Anna) | Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Microsoft Windows Vista Home Premium
Es gibt Nokia Sleeping Screen aus den Beta Labs: Nokia Sleeping Screen | Nokia Beta Labs

Das wird ja auch noch weiterentwickelt, denke ich. Ist ne gute Sache ;)
Obs DERZEIT E-Mails anzeigt, weiß ich nicht. Kann aber noch kommen ;)

G

Gast

Gast
Es zeigt alles an ausser E-mails. Könnt verrückt werden.

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Es zeigt eigentlich gar nichts an ausser Uhrzeit und Datum und ein paar verschiedener Bilder. Es braucht aber sicher weniger Strom, weil es dunkler ist und man kann die Uhrzeit für die Nachtruhe einstellen, sprich, wann es dunkler sein soll.

Und jetzt weiß ich auch wo man den Screensaver komplett ausschaltet ;)

G

Gast

Gast
Also bei mir zeigt er eingegangene SMSen, verpasste Anrufe, Weckzeit und anstehende Termine an. Nur E-Mail fehlt halt.

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Es zeigt noch die Akkulaufzeit in Form eines Kreises an, aber Termine find ich nirgends angezeigt. Kann man das extra einstellen? Das wär schon ganz praktisch.

G

Gast

Gast
Termine werden erst 15 Minuten vor der Fälligkeit angezeigt. Kann man derzeit auch nicht ändern.

Thema:

Alternativer Bilschirmschoner

Alternativer Bilschirmschoner - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Google Assistant kann nun auch in Deutschland genutzt werden – Alternative zu Siri oder Spielerei?: Vor kurzem hat Google nun auch für iOS seinen Google Assistant im App Store bereit stehen. Wer also von virtuellen Assistenten nicht genug...
Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutschland: Samsung hat ja schon mit den Modellen Samsung Galaxy A8 und A8+ zwei Geräte im Programm die auch bei uns so mancher kaufen würde, doch offiziell...
Harman Kardon Invoke mit Cortana von Microsoft kann ab jetzt in den USA gekauft werden: Amazon Echo mit Alexa oder auch Google Home mit dem Google Assistant sind in vielen Haushalten schon eingezogen. Eine echte Lösung mit Cortana gab...

Sucheingaben

nokia c7 bildschirmschoner

,

nokia c7 bildschirmschoner funktioniert nicht

,

bilschirmschoner

,
bildschirmschoner nokia c7
, nokia c7 bildschirmschoner uhr, Bildschirmschoner für Nokia C7, nokia c7 screensaver, bildschirmschoner geht nicht an nokia c7, c7 bildschirmschoner, nokia c7 screensaver installieren, nokia c7 bildschirmschoner problem, nokia c7 bildschirmschoner ändern, bildschirmschoner beim samsung galaxy s 9000 anpassen, anstehende termine fehlen auf startseite nokia c7, email benachrichtigung auf sleeping screen c7, nokia c7 screensaver einstellen, 2, gibt es für das nokia c7 screensaver, samsung galaxy s2 bildschirmschoner ändern, wie kann ich beisamsung galaxy s2 bildschirmschoner weckseln, i9003 bildschirmschoner ändern, screensaver nokia c7 installieren, screensaver player n8, nokia n8 bildschirmschoner sms, nokia c7 kennt ihr dass der bildschirmschoner nicht rein geht
Oben