Alternativer Browser Dolphin for Pad nun für Android-Tablets erhältlich

Diskutiere Alternativer Browser Dolphin for Pad nun für Android-Tablets erhältlich im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Nun gibt es für Tablets mit dem Android-Betriebssystem auch den auf Smartphones beliebten Dolphin-Browser. Zwar sieht Dolphin for Pad dem Dolphin...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nun gibt es für Tablets mit dem Android-Betriebssystem auch den auf Smartphones beliebten Dolphin-Browser. Zwar sieht Dolphin for Pad dem Dolphin HD Browser der Smartphoneversion sehr ähnlich, allerdings wurden entscheidende Punkte an die Bedienung auf großen Displays angepasst. Erhältlich ist der alternative Browser kostenlos im Android Market.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Alternativer Browser Dolphin for Pad nun für Android-Tablets erhältlich

Sucheingaben

dolphin browser pad gesten

,

dolphin for pad

,

dolphin broeser neue version

,
alternativer android browser
, browser fuer android pad, Gesten dolphin pad, android dolphin browser for pad gesten -ipad

Alternativer Browser Dolphin for Pad nun für Android-Tablets erhältlich - Ähnliche Themen

• Alternativer Browser

Alternativer Browser: Hallo Zusammen, ich mag den Chrome-Browser nicht wirklich. Habe mir den Firefox 57 aufgespielt. Aber wirklich zufrieden bin ich mit dem Teil...
  • Cydia Impactor Alternative BaytSigner im Safari Browser ohne PC - Nützlich oder nicht?

Cydia Impactor Alternative BaytSigner im Safari Browser ohne PC - Nützlich oder nicht?: Im Moment macht ein Tool die Runde mit dem man angeblich den Cydia Impactor ersetzen kann, und das sogar ohne PC. BaytSigner soll im Safari...
  • Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes

Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes: Der Safari Browser ist für Viele der beste Browser, aber so mancher probiert auch gerne mal etwas anderes aus um andere Optionen zu testen. Eine...
  • Alternativer Browser für ältere Android Betriebssysteme

Alternativer Browser für ältere Android Betriebssysteme: Gute Nachrichten für alle Nutzer eines älteren Android Betriebssystems. Die Entwickler von Dolphin Browser HD stellen den neuen Dolphin Browser...
  • Dolphin Browser alternative wegen Flashseiten

Dolphin Browser alternative wegen Flashseiten: Hey Leute, ich bin ein Rookie und habe nicht allzuviel Erfahrung mit Handy's. Ich finde es schade, das ich keine Flashseiten öffnen kann. Weiss...