altes Backup wiederherstellen, nicht mehr in der Liste, IPhone 5, iOS 7

Diskutiere altes Backup wiederherstellen, nicht mehr in der Liste, IPhone 5, iOS 7 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, und zwar habe ich ein riesiges Problem. Nachdem ich mir iOS 7 draufgespielt habe sind alle meine Daten verloren gegangen... Ich...
K

Krissi000444333

Gast
Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein riesiges Problem.

Nachdem ich mir iOS 7 draufgespielt habe sind alle meine Daten verloren gegangen...
Ich bin so vorgegangen:

Als erstes habe ich mein Itunes aktualisiert, da ich davon auch nur eine sehr alte Version hatte.
Dann habe ich ich ein Backup gemacht und dann iOS 7 drauf gespielt. Als es dann drauf war habe ich mein Backup drauf gespielt musste es aber zwischendurch leider abbrechen.
Später als ich es dann erneut drauf spielen wollte waren nur Backups in meiner Liste nachdem ich iOS7 draufgespielt habe also ohne sämtlichen App's Rufnummern usw.
Ich musste mein IPhone dann ja konfigurieren, habe mehrfach versucht es aus iTunes Backup wiederherzustellen aber keine Chance. Ich habe es dann erstmal als neues Iphone konfiguriert.

Heute habe ich es dann erneut versucht. Wieder nur die alten Backups vorhanden.
Nachdem ich im Internet ein bisschen rumgesurft habe und versucht habe die richtige Antwort zu finden habe ich gelesen das man seinen Laptop(Windows) zurücksetzen kann. Das habe ich dann auch getan. Nun lässt sich Itnues garnicht mehr öffnen.

Desweiteren habe ich gelesen das die älteren Backups in der Library gespeichert sind, leider sind dort lauter Zahlen und Buchstaben ich habe keinen Durchblick, wie ich dort vorgehen muss mit welchem Programm ich es öffne etc.

Kann mir irgendjemand helfen an mein altes Backup zu kommen????

Thema:

altes Backup wiederherstellen, nicht mehr in der Liste, IPhone 5, iOS 7

Sucheingaben

iphone altes backup wiederherstellen

,

itunes altes backup wiederherstellen

,

kein altes iphone backup

,
alte itunes backups nicht vorhanden
, iphone backup nicht in liste, älteres backup iphone wiederherstellen, älteres backup wiederherstellen iphone 5, itunes iphone älteres backup wiederherstellen, iphone altes backup, iphone backup älteres ios7, ios früheres backup, alte iphone backups nicht in der liste

altes Backup wiederherstellen, nicht mehr in der Liste, IPhone 5, iOS 7 - Ähnliche Themen

• iCloud Speicher voll - ich denke von einem alten backup (altes Handy)

iCloud Speicher voll - ich denke von einem alten backup (altes Handy): Hallo. Mein iCloud Speicher ist voll, klinkt Angangs einfach ist aber nicht so. Wenn ich mir die Speichernutzung etc unter Einstellungen anschaue...
  • fotos noch zu finden /älteres icloud backup einspielen

fotos noch zu finden /älteres icloud backup einspielen: Hallo liebe Mitglieder,habe folgendes Problem.Ich habe bei einer Softwareaktualisierung auf iOS 6 alle meine Fotos verloren,da sich das IPhone im...
  • Wie kann ich das Backup meines alten Iphones (3GS) auf mein neues 4S übertragen?

Wie kann ich das Backup meines alten Iphones (3GS) auf mein neues 4S übertragen?: Mein 3GS hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben, weswegen ich mir ein 4S zugelegt habe. Ich habe das letzte Backup gefunden, aber schon das...
  • Nach Flashen neuer Firmware und einspielen des Backup wieder alte Firmware drauf

Nach Flashen neuer Firmware und einspielen des Backup wieder alte Firmware drauf: Hallöle hab da mal ne Frage.... Hab die Firmwareversion 2.3.6 drauf.Wenn ich nun ein Backup mache und die 2.3.3 Flashe dann wird mir die auch...
  • iPhone-Einstellungen aus altem Backup wiederherstellen

iPhone-Einstellungen aus altem Backup wiederherstellen: Hallo, durch Probleme beim letzten iOS-Update habe ich mir alle Programmeinstellungen meiner Apps zerschossen. Nun habe ich noch eine alte...