altes Datenkabel - neues Handy

Diskutiere altes Datenkabel - neues Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Siemens hat ja bei den neueren Handys die Stecker"höhe" halbiert. Gibts eine Möglichkeit trotzdem ein altes Datenkabel (z.B. für S45) an den...
H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Hi!

Siemens hat ja bei den neueren Handys die Stecker"höhe" halbiert. Gibts eine Möglichkeit trotzdem ein altes Datenkabel (z.B. für S45) an den 'neuen' zu betreiben (z.B. M65)? Adapter? Oder besser gleich zum neuen greifen?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Ok, Danke!

Vielleicht beglücke ich Dich demnächst mit einer Bestellung. ;)

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

altes Datenkabel - neues Handy

altes Datenkabel - neues Handy - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oppo A96 VS Samsung Galaxy A52 5G - Wer bietet mehr Smartphone für 299€ UVP?: Oppo hat mit dem Oppo A96 ein neues Smartphone vorgestellt, das preislich wohl in der sogenannten unteren Mittelklasse liegt. Früher war der...
OnePlus 10 Pro oder OnePlus 9 Pro - Lohnt sich das Upgrade oder reicht auch das ältere Modell?: Das OnePlus 10 Pro begeistert so manchen durch die aktuelle High-End CPU von Snapdragon und die Hasselblad Kamera, manche befürchten aber einen zu...
Samsung Galaxy S21 oder Samsung Galaxy S22 - Lohnt sich ein Wechsel oder reicht das alte Modell?: Mit der neuen Galaxy S22 Serie hat Samsung seine Fans wieder begeistert aber trotzdem fragen sich hier sicher so manche, ob sich ein Wechsel lohnt...
Oben