altes Datenkabel - neues Handy

Diskutiere altes Datenkabel - neues Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Siemens hat ja bei den neueren Handys die Stecker"höhe" halbiert. Gibts eine Möglichkeit trotzdem ein altes Datenkabel (z.B. für S45) an den...

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
99
Hi!

Siemens hat ja bei den neueren Handys die Stecker"höhe" halbiert. Gibts eine Möglichkeit trotzdem ein altes Datenkabel (z.B. für S45) an den 'neuen' zu betreiben (z.B. M65)? Adapter? Oder besser gleich zum neuen greifen?
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
99
Ok, Danke!

Vielleicht beglücke ich Dich demnächst mit einer Bestellung. ;)
 
Thema:

altes Datenkabel - neues Handy

altes Datenkabel - neues Handy - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Oben