Altes E90 wiederbeleben

Diskutiere Altes E90 wiederbeleben im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo @all. Ich bin der Hans. Neben mir liegt der E90 der seit ca 6 Jahren nicht mehr genutzt wurde. Jetzt wollte ich ihn mal wieder herrichten...
U

Unregistriert

Guest
Hallo @all. Ich bin der Hans.
Neben mir liegt der E90 der seit ca 6 Jahren nicht mehr genutzt wurde. Jetzt wollte ich ihn mal wieder herrichten und als zweites Telefon nutzen und merke gerade... Es geht ja nichts mehr. Keine E-Mail sync. Kein WhatsApp... Hat irgendwer noch ein Programmupdate oder irgendwas damit er wieder nutzbar wird? Hab einen neuen Akku gekauft ich Idiot. Dachte ja nicht das ein Handy plötzlich komplett nutzlos werden kann. vorallem gibt es die Teile ja noch für viel Geld auf eBay.
Bitte um Tipps und Tricks.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da gibt es kaum noch Tipps und Tricks für. Ist halt ein altes Gerät, für dessen Betriebssystem es halt kaum noch was gibt, was funktioniert. Die WhatsApp Unterstützung wurde seitens WhatsApp eingestellt, E-Mail könnte ggfs. mit alternativen Programmen noch funktionieren. Ggfs. musst halt mal googlen, wo es noch Software für ein Symbian Series60 3rd Edition Feature Pack 1 System gibt, welches auf dem E90 installiert sein sollte.

Ansonsten bleibt nur der Verkauf.

Thema:

Altes E90 wiederbeleben

Altes E90 wiederbeleben - Ähnliche Themen

• Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • !!Biete Neues E90 4 Tage alt!!!

!!Biete Neues E90 4 Tage alt!!!: Biete ein neues Nokia E90 an meist Bietenden. Alle Zubehör sachen dabei inkl. 8 Gb + 512mb Karte . Gerne auch per E-mail Pruessner@geyssel.net...
  • Alter des E90 bestimmen

Alter des E90 bestimmen: Wie kann ich feststellen wie alt mein E90 wirklich ist? Konkret habe ich ein E90 bei ebay ersteigert bei dem ganz klar stand es sei ein Neugerät...
  • Aus Alt mach Neu? Pro und Contra 9500 zu E90

Aus Alt mach Neu? Pro und Contra 9500 zu E90: habe mal zusammengeschrieben was mir bei meinem e90 gegenüber dem 9500er so augefallen ist 1. also kein zoom mehr 2.keine dateien und ordner mehr...