Altes Firmware Update ME45

Diskutiere Altes Firmware Update ME45 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Laut meiner Internet suche hat niemend mehr anspruch darauf weil weder Siemens noch bengQ daten von Siemens händy's haben. Die letzten wo mit...
P

Phantomas

Newbie
Modell(e)
Samsung, siemens, Motorola, Mitshubishi
Netzbetreiber
neutral
Laut meiner Internet suche hat niemend mehr anspruch darauf weil weder Siemens noch bengQ daten von Siemens händy's haben. Die letzten wo mit Siemens händy's und deren Software arbeiteten war BengQ sonst wüst ich niemand mehr. Und nach X Jahren ankommen und irgendwelche rechtlichen ansprüche stellen ist eher unwahrscheinlich. Sie können mir die daten auch in mein Postfach senden.

MFG
Phantomas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich habe keine Siemens Firmwares hier vorrätig. Mich interessierte das Thema aus dem Grunde, das man unter Umständen vielleicht hier im Forum im Download Bereich entsprechende Firmwares aufnehmen könnte, sodass sie jeder herunterladen kann.

Wenn an so was Interesse besteht, dann würde ich mich bereit erklären, diese dort einzupflegen, sofern man mir die Firmwares zur Verfügung stellt. Aktuell machen wir das ja mit den Samsung Android Firmwares.

Allerdings sollte dann von euch Usern, die immer noch gerne mit den Siemens Geräten arbeiten, auch entsprechende Reaktionen kommen. Nur für ein oder zwei Versionen lohnt das wohl nicht.

U

ulkn

Junior Mitglied
So, hatte jetzt endlich mal Zeit dafür.
Hier das Update in/für Deutsche Sprache (LG1) als V14 und V30.

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
So geht es natürlich auch. Dann ein dickes Danke dafür.

U

ulkn

Junior Mitglied
Gern geschehen.
Falls Updates für Siemens Handys gebraucht werden, einfach melden.
Kann auch ein eigenes Thema dafür erstellen, wenn gewünscht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Könnte man machen. Wenn Du möchtest, dann erstelle ich in unserer Download Base ein entsprechenden Bereich und Du könntest die Firmwares dann ja dort uploaden. Dann sind die auf jeden Fall dort zu finden und das auch dauerhaft.

P

Phantomas

Newbie
Modell(e)
Samsung, siemens, Motorola, Mitshubishi
Netzbetreiber
neutral
Perferkt,
Vielen Lieben Dank für das Update.

LG
Phantomas

U

ulkn

Junior Mitglied
Gern geschehen.
Jerderzeit wieder

Thema:

Altes Firmware Update ME45

Sucheingaben

siemens me45 firmware update

,

Siemens ME45 software update

,

siemens me45 software

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/18404-altes-firmware-update-me45.html
, firmware me45, siemens me45 firmware, siemens me45 update, ME45 Firmware download, homestation siemens, me45 firmware update, w890i ohne akku betreiben, versionen f, me45 firmware vom handy, siemens me45 fw 30, update siemens me45, siemens me 45 update, Firmware 21 für siemens Me45, siemens me45 firmware download, Siemens ME45 suche Firmware Nummer, me45 update, update ME45, me45 firmware, software update me45, siemens me45 firmware version 30 deutsch, siemens me45 firmware 30 deutsch download

Altes Firmware Update ME45 - Ähnliche Themen

• Alte Firmware auf das Smartphone?

Alte Firmware auf das Smartphone?: Hallo, ich nutze mit dem Nokia 5230 die Navi-Software "Apemap". Apemap unterstützte das OS Symbian nur bis Ende 2012. Problem: Seit dem letzten...
  • N8 alte Firmware

N8 alte Firmware: Moin, ich suche die gaaanz alte Firmware vom N8 PR1.0 oder PR1.1 kann man die noch irgenwo bekommen? MFG
  • Samsung Galaxy S2 alte orginale Firmware\kernel herausfinden

Samsung Galaxy S2 alte orginale Firmware\kernel herausfinden: hello alle zusammen, ich bin neu hier, ich hoffe dass jemand mir helfen kann, also ich hab vor paar monate von saturn ein sgs2 gekauft, und hab...
  • Ältere Firmware Updates für P1i

Ältere Firmware Updates für P1i: Hallo, habe seit einiger Zeit günstig erstanden das P1i - etwas älteren Datums, aber ein tolles Business Handy ohne Schnick-Schnack. Es bräuchte...
  • Iphone 3GS mit alter firmware 3.0.1. updaten

Iphone 3GS mit alter firmware 3.0.1. updaten: Hallo, ich habe eine 3gs mit firmware 3.0.1. und möchte es updaten. Es ist schon gejailbreakt und unlocked gewesen allerdings lässt es sich nicht...