Altes Siemens Handy (D-Netz?) identifizieren

Diskutiere Altes Siemens Handy (D-Netz?) identifizieren im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe hier noch ein altes Handy D-Netz rumliegen, welches meiner Suche nacht dem S11 ähnelt. Unterhalb des Displays befindet sich der...

JanC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
1
Hallo, ich habe hier noch ein altes Handy D-Netz rumliegen, welches meiner Suche nacht dem S11 ähnelt. Unterhalb des Displays befindet sich der Schriftzug GSM, rechts und links davon eine Taste mit einem grünem Symbol.An der linken Seite befindet sich ein Schiebeschalter mit drei Positionen "oben"(zur Antenne hin)"Ruhestellung" und "unten". Zudem hat es eine ausziehbahre Antenne. Als Akku dient ein Li-ion mit 7,2V und 1350mAh (wie zwei etwas größere AA Zellen aneinandergeklebt). Der Simkatenslot befindet sich obendrauf.

Um welches Handy handelt es sich hier? Komme ich mit den Daten auf dem Aufkleber weiter?


http://www.qsl.net/r25-jugend/daten/PICT1062.JPG

Das weiße Teil an der Antenne ist wohl eine Reparatur

Mit Dank im Vorraus Jan
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Deiner Beschreibung nach scheint es sich um ein S4 zu handeln und nicht um ein S11/S10.

Gruss,
Mathias
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hier eine kleine Aufstellung der älteren Geräte:

(S4 / S6 / S10)

Daraus ergibt sich, daß es sich bei Deinem Anliegen um ein S4 handelt!

Alle weiteren Siemens Geräte auch auf meiner Homepage:
usp-sammlung.de

Greetinx, Sascha
 

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich habe mal etwas länger auf das Bild gewartet....es ahndelt sich dabei tatsächlich um ein S4
 
Thema:

Altes Siemens Handy (D-Netz?) identifizieren

Altes Siemens Handy (D-Netz?) identifizieren - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

f

,

siemens handy identifizieren

,

altes d netz handy

,
siemens d netz handy
, altes siemens handys, altes siemens d2 handy, alte handys aus dem d-netz, simens d-nezt handys, d-netz alte handies, c netz, alte d netz handys, siemens handy mit d-netz, sony siemens s4 d-netz, suche altes siemens handy, siemens d-netz handies, siemens handy s4 netz, siemens d-netz, http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/12747-altes-siemens-handy-d-netz-identifizieren.html, altes siemens d netz handy, alte siemens handys, siemens d- netzt, altes dnetz handy, siemens d netz, liste siemens handys d netz, handy identifikation
Oben