Altes Siemens Handy (D-Netz?) identifizieren

Diskutiere Altes Siemens Handy (D-Netz?) identifizieren im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe hier noch ein altes Handy D-Netz rumliegen, welches meiner Suche nacht dem S11 ähnelt. Unterhalb des Displays befindet sich der...
J

JanC

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe hier noch ein altes Handy D-Netz rumliegen, welches meiner Suche nacht dem S11 ähnelt. Unterhalb des Displays befindet sich der Schriftzug GSM, rechts und links davon eine Taste mit einem grünem Symbol.An der linken Seite befindet sich ein Schiebeschalter mit drei Positionen "oben"(zur Antenne hin)"Ruhestellung" und "unten". Zudem hat es eine ausziehbahre Antenne. Als Akku dient ein Li-ion mit 7,2V und 1350mAh (wie zwei etwas größere AA Zellen aneinandergeklebt). Der Simkatenslot befindet sich obendrauf.

Um welches Handy handelt es sich hier? Komme ich mit den Daten auf dem Aufkleber weiter?

http://www.qsl.net/r25-jugend/daten/PICT1062.JPG

Das weiße Teil an der Antenne ist wohl eine Reparatur

Mit Dank im Vorraus Jan

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Deiner Beschreibung nach scheint es sich um ein S4 zu handeln und nicht um ein S11/S10.

Gruss,
Mathias

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hier eine kleine Aufstellung der älteren Geräte:

(S4 / S6 / S10)

Daraus ergibt sich, daß es sich bei Deinem Anliegen um ein S4 handelt!

Alle weiteren Siemens Geräte auch auf meiner Homepage:
usp-sammlung.de

Greetinx, Sascha

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich habe mal etwas länger auf das Bild gewartet....es ahndelt sich dabei tatsächlich um ein S4

Thema:

Altes Siemens Handy (D-Netz?) identifizieren

Sucheingaben

f

,

siemens handy identifizieren

,

altes d netz handy

,
siemens d netz handy
, altes siemens handys, altes siemens d2 handy, alte handys aus dem d-netz, simens d-nezt handys, d-netz alte handies, c netz, alte d netz handys, siemens handy mit d-netz, sony siemens s4 d-netz, suche altes siemens handy, siemens d-netz handies, siemens handy s4 netz, siemens d-netz, http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/12747-altes-siemens-handy-d-netz-identifizieren.html, altes siemens d netz handy, alte siemens handys, siemens d- netzt, altes dnetz handy, siemens d netz, liste siemens handys d netz, handy identifikation

Altes Siemens Handy (D-Netz?) identifizieren - Ähnliche Themen

• Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?

Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi einen aktuellen Preisbrecher im High-End Bereich am Start und damit startet natürlich auch der Preisverfall für den...
  • Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy S8 - Lieber neue Mittelklasse oder altes High-

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy S8 - Lieber neue Mittelklasse oder altes High-: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 einen neuen Vertreter für die Mittelklasse am Start, aber mancher schaut lieber nach älteren High-End...
  • Altes Siemens Handy Gesperrt?

Altes Siemens Handy Gesperrt?: hallo Mein Altes aber von mir noch immer gebrauchtes Siemns C25 Handy mag wohl die Karte von dem Anbieter Fonic nicht. Wenn ich diese Einsetze und...
  • Binaurales Headset für alte Siemens?

Binaurales Headset für alte Siemens?: Hallo, kennt Ihr einen Weg, an ein S45i ein Headset mit "Knöpfen" in beiden Ohren anzuschließen? Es geht mir um eine bessere Verständigung in...