Altes Skype für iPhone4S

Diskutiere Altes Skype für iPhone4S im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo und guten Abend, gibt es eine Möglichkeit für ein iPhone 4S eine ältere Version von Skype zu installieren? Ich habe ein 4S erworben, das...

Soulbrother

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo und guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit für ein iPhone 4S eine ältere Version von

Skype zu installieren? Ich habe ein 4S erworben, das auf Hersteller-

auslieferung zurückgesetzt wurde.

Das jetzige Skype erfordert iOS 7.x, doch das möchte ich dem iPhone 4S

nicht antun. Man installiert ja auch nicht auf einen Ex-Win98 Rechner

das Windows 8.1

Greetz Ben

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
iOS 7 bekommst du eh nicht mehr, es würde dann doch das aktuelle iOS 8.4.

Und neun zu deiner Frage, kein weg wenn du nicht noch ein altes Skype in deinem iTunes hast.

Thema:

Altes Skype für iPhone4S

Altes Skype für iPhone4S - Ähnliche Themen

EaseUS MobiSaver für Apple iOS Geräte – Datenrettung leicht gemacht: In der Regel sichert man ja seine Kontakte und viele andere Dinge direkt in einem Backup. Was aber, wenn man dies normalerweise nicht macht oder...
Windows: Speicherplatz freiräumen durch Löschen von iPhone und iPad Updates und Backups: Das neue iOS 10 kann seit vorgestern auf iPhone und iPad aufgespielt werden. Für Windows-Nutzer führt der sicherste Weg über einen PC und iTunes...
iOS 9.1 Downgrade auf iOS 9.0.2 für Pangu Jailbreak: Das kürzlich veröffentlichte Update auf iOS 9.1 hat ja die nötigen Sicherheitslücken für den Pangu Jailbreak geschlossen. So manchem ist der...
iOS 8: Update auf neueste iOS-Version auch für ältere Apple-Devices geplant - Startschuss fällt am 17. September: Seit gestern ist es offiziell, das neue iPhone 6 von Apple. Ebenso zeigte der Hersteller aus Cupertino auch das iPhone 6 Plus sowie die Apple...
Alternative zu BlueStacks und YouWave: kostenloser Android Emulator Andyroid für Windows: Ihr würdet gerne Spiele wie Candy Crush Saga, Candy Crush Soda Saga, oder Clash of Clans am PC spielen. Offizielle Ports gibt es nicht, aber mit...
Oben