altes T-Mobile Prepaid C25 unlocken

Diskutiere altes T-Mobile Prepaid C25 unlocken im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Meine Mutter hat noch ein uraltes C25 von einem Prepaid-Bundle das mein Bruder gerne benutzen würde. Wo muss ich bei T-Mobile anrufen um...
D

derJay

Junior Mitglied
Threadstarter
Meine Mutter hat noch ein uraltes C25 von einem Prepaid-Bundle das mein Bruder gerne benutzen würde. Wo muss ich bei T-Mobile anrufen um Informationen zu bekommen wie ich das Handy unlocken kann? Es ist auf jeden Fall schon älter als 2 Jahre, leider habe ich sonst keine Unterlagen mehr zu dem Handy - brauche ich denn welche für T-Mobile?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wie wär's mit der Hotline von T-Mobile? ;)
Wählen Sie im D1-Netz von Ihrem Handy aus einfach die im Inland kostenlose T-Mobile Kurzwahl 22 02 oder wählen Sie vom Festnetz aus die 0180 / 3 30 22 021), schon werden Sie mit eine Mitarbeiter persönlich verbunden und erhalten schnelle Hilfe zu Ihren Fragen.
Klick mich...

Greetinx, Sascha

D

derJay

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, hätte ich natürlich auch drauf kommen können. :gpaul:

Weiss denn noch jemand was für Unterlagen ich brauche, oder reicht die IMEI?

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sollte eigendlich schon reichen...
So habe ich mein Bosch 909S Dual auch freischalten lassen.
Kommt i.d.R. als Brief mit der Post.

B

biedle

Mitglied
Das ganze geht auch online
LINK

Hab ich über die Suche auf der T-Mobile-Homepage gefunden. Weitere Infos auch hier: T-MOBILE
Die T-Mobile- Homepage bietet halt doch mehr als man so für gewöhnlich denkt.

:D :up:

EDIT:

Vodafone Callya: Link

eplus und o2 scheinen das nicht online anzubieten, habs zumindest nicht gefunden.
:down:

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
Originally posted by biedle@14.12.2004, 12:39
Das ganze geht auch online
super und Danke für den Hinweis. :up: :up:
Ich habe daraus mal eine FAQ gemacht: klick hier...

Greetinx, Sascha

D

derJay

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für den Link! Hat prima funktioniert! :)

Thema:

altes T-Mobile Prepaid C25 unlocken

altes T-Mobile Prepaid C25 unlocken - Ähnliche Themen

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

unlock c25

,

c25 unlock

,

motorola handy c25

,
wie entsperre ich mein d1 handy
, t-mobile handy unlocken, altes telekom handy freischalten, t-mobile c25 entsperren , handy unlocken t mobile, entsperrcode für telekom prepaid d1 handy, t-mobile prepaid handy freischalten, d1 entsperrcode c25, freischaltsoftware c25, c25 frei schalten, 0h, simlockfreie kamera handys t-online, handy entsperren c25, entsperren d1 handy, motorola handy t-mobile entsperren, t mobile unlocken eines handy, Motorola C25, wie entsperre ich mein altes telekom prepaid handy, inurl:forum klapphandy handy bundles, altes motorola klapphandy von telekom, motorola c25 entsperren vodafone, d1 c25 entsperren
Oben