Altes Thema Video-Player auf dem S5 unter Android

Diskutiere Altes Thema Video-Player auf dem S5 unter Android im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; So langsam wird mir das Andrioid Betriebssystem unsympathisch. Viele Videos aus dem Internet laufen nicht unter dem vorhandenen Player, zum...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
So langsam wird mir das Andrioid Betriebssystem unsympathisch. Viele Videos aus dem Internet laufen nicht unter dem vorhandenen Player, zum Beispiel der Liveticker unserer Nationalmannschaft. Möchte denn der Hersteller des Betriebssystem Android das die Nutzer abwandern. Gibt es denn wirklich keine Alternativen um sich die Videos anzuschauen. Oder mache ich was falsch. Das Thema war zwar schon oft Gegenstand im Forum, nur kann ich es wirklich nicht glauben im Zeitalter der Hochtechnik so ein Rückschritt zumachen. Aber vielleicht ist es auch eine Frage des Preises.

Ich musste es einfach mal loswerden.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, kommt im Zweifel darauf an, in welchem Format solch Video im Netz vorliegt. Ist es Flash, dann hast mit keinem der mobilen Betriebssysteme eine Chance.
iOS zB unterstützte noch nie Flash, Windows Phone ebenso wenig, bei Android flog die Unterstützung im Laufe der Zeit (sprich, der Flash Player wurde eingestellt und ward damit nicht mehr verfügbar...ob das heut noch über Umwege geht, keine Ahnung ich).

Dies alles hat nichts mit veralteten, oder "blödsinnig" umgesetzten, Betriebssystemen zu kriegen, es ist einfach der Entwicklung allgemein geschuldet und da sieht es eher für Flash schlecht aus. Ein Format, welches einen ungemein Ressourcen fressenden Player benötigt, welcher im Grunde schon viele Jahre überholt ist......

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gehe auch mal davon aus, das es sich hier um Flash Inhalte gehandelt hat. Unter Android kannst das ganze mit dem aktuellen Firefox Browser nutzen. Allerdings muss dafür noch ein Plugin installiert werden. Guckst Du hier. Alternativ geht es wohl auch hiermit.

Übrigens, auch für WP 8 gibt es Apps, um Flash Inhalte auszuführen. Allerdings wohl nicht so komfortabel umgesetzt, wie unter Android 4.4.x.

Thema:

Altes Thema Video-Player auf dem S5 unter Android

Sucheingaben

s5 internet video player

,

samsung galaxy internet video player

,

Wie ändere ich beim s5 den viedeoplayer

,
samsung s5 videos laufen nicht
, samsung galaxie s 5 video player internet, videos im internet auf s5 laufen langsam

Altes Thema Video-Player auf dem S5 unter Android - Ähnliche Themen

• Suche mein altes BMW Theme !

Suche mein altes BMW Theme !: Hallo, ich hatte mein iPhone 4 auf die Version 5.1.1 geupdatet und vergessen ein Backup meines Theme zu machen. Kennt vielleicht jemand dieses...
  • Das alte Thema .. speicherplatz auf C

Das alte Thema .. speicherplatz auf C: Hallo Ich habe auf meinem N8 kürzlich unter Anna alle möglichen updates gemacht ( karten und ovi store) Nun ist der Telefonspeicher relativ voll...
  • Das alte Thema: Wie ziehe ich Fotos von meinem 3G auf den PC (Win7)?

Das alte Thema: Wie ziehe ich Fotos von meinem 3G auf den PC (Win7)?: Ich suche mich hier schon seit 2 Stunden durch sämtliche Foren und Threads, aber irgendwie funktioniert es nicht! Und NEIN, mir zeigt es mein...
  • unser gutes altes Thema.......

unser gutes altes Thema.......: also schaut mal was ich wieder gefunden hab...... :denk: (das sind offizielle NOKIA-News!!!!!!!!!) Vielleicht ist wirklich noch Licht am Ende...
  • Altes Thema FW-Update

Altes Thema FW-Update: Hallo, ich habe seit Januar ein ungebrandetes E72 von Amazon. Firmwareversion ist die 021.024. Updates über Gerätemanager oder PC liefern die...