Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis ei

Diskutiere Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis ei im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Kostenpflichtige Anwendungen kostenlos downloaden? Kein Problem, denn der App-Shop von Amazon macht es nun möglich. Zwei Tage lang werden diverse...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Kostenpflichtige Anwendungen kostenlos downloaden? Kein Problem, denn der App-Shop von Amazon macht es nun möglich. Zwei Tage lang werden diverse kostenpflichtige Apps, 29 an der Zahl, kostenlos zum Download bereitgestellt, darunter bekannte Anwendungen wie etwa Flightradar24 Pro. Der App-Shop von Amazon ist in diesen Tagen einen Besuch wert. Denn aktuell fährt der Versand-Riese eine 2-tägige...

Zum Artikel: Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis einschließlich 1. August

Hopsekeese

Hopsekeese

Junior Mitglied
Netzbetreiber
O2
Hey Salazar!
Vielen Dank für den Hinweis, das hätte ich doch glatt verpasst :)!

Thema:

Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis ei

Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis ei - Ähnliche Themen

• Amazon Zwei-Schritt Verifizierung über Amazon App aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Amazon Zwei-Schritt Verifizierung über Amazon App aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Wer die Anmeldung auf sein Amazon Konto vor unbefugten Zugriffen schützen will kann sich auch über die App die Zwei-Phasen Verifizierung...
  • Amazon Echo (Dot) und Alexa App nutzen um aktuelles Kinoprogramm anzeigen zu lassen

Amazon Echo (Dot) und Alexa App nutzen um aktuelles Kinoprogramm anzeigen zu lassen: Langeweile und schnell ins Kino, aber keine Ahnung was läuft? Kein Problem! Alexa kann Euch nun am Amazon Echo Gerät, am Fire TV und auch über die...
  • Amazon Prime Music Mitgliedschaft über Android oder Apple iOS App verwalten oder kündigen

Amazon Prime Music Mitgliedschaft über Android oder Apple iOS App verwalten oder kündigen: Immer mehr Nutzer haben gar keinen PC mehr oder nutzen diesen immer weniger. Dies Tatsache erkennen auch die Anbieter und passen ihre Apps...
  • Amazon App für Android und Apple iOS für internationalen Einkauf nutzen - So funktion

Amazon App für Android und Apple iOS für internationalen Einkauf nutzen - So funktion: Oft hat man schon mal außerhalb des deutschen Amazon Gebiets in der App gestöbert und vielleicht den einen oder anderen Artikel gefunden den man...
  • Download Amazon App Shop nicht möglich

Download Amazon App Shop nicht möglich: Hallo Leute! Ich würde mir gerne die App vom Amazon App Shop installieren, geht aber einfach nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?