Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln

Diskutiere Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der will vielleicht die Musik die er direkt auf dem mobilen Gerät gespeichert hat über den Amazon Echo des Klangs wegen abspielen? Wie Ihr euer Android oder iOS Gerät mit...

Zum Artikel: Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln

L

libertine999

Guest
Nützt leider nichts. Amazon Echo reagiert nicht auf den Befehl "Koppeln", sondern plappert immer nur was von W-Lan, und auf iPhone und Macbook ist der Echo in den Bluetooth-Einstellungen unsichtbar.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Der Ratgeber ist ja schon etwas älter und mittlerweile hat sich das Ganze ein wenig geändert, da Amazon die App mehrfach überarbeitet hat. Ich reiche morgen den geänderten Text nach... ^^

Thema:

Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln

Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln - Ähnliche Themen

• Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?

Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?: Ich hab da mal 'ne Fraaaaaaage! Skype macht doch schon lange und auch auf Deutsch Werbung, dass es möglich sei Alexa mit Skype zu verknüpfen und...
  • Amazon echo liest keine Benachrichtung vor

Amazon echo liest keine Benachrichtung vor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mir jemand eine Benachrichtung per Echo sendet, kann ich diese nicht vorlesen lassen. Wenn z. B. ein...
  • Amazon Echo Plus 2. Gen TV bedienen

Amazon Echo Plus 2. Gen TV bedienen: Hallo zusammen, habe mir Heute die Alexa Echo Plus (2. Generation) geholt. Ich weiß, um ein TV o. Ä. Geräte zu bedienen, einen Harmony Hub...