Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten

Diskutiere Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.422
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über Skype machen. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie man Skype mit dem Amazon Echo verknüpft, welche Sprachbefehle Alexa mit Skype anrufen lässt und wie man 200 Freiminuten für Skype erhält.


Endlich wurde die Möglichkeit Skype mit Alexa nutzen zu können auch in Deutschland ausgerollt. Sollte das Ganze bei Euch noch nicht wie gleich beschrieben funktionieren muss die Alexa App evtl. noch aktualisiert werden. Habt Ihr die aktuelle Version bereits kann ein simpler Neustart der Alexa Anwendung helfen.


Geht im Start Screen der Alexa App oben links auf die drei Striche um die Einstellungen zu öffnen und wechselt aus dem sich öffnenden Menü in den Bereich für die Einstellungen. Hier könnt Ihr dann den Eintrag für die Kommunikation öffnen und sehr auch schon einen Unterpunkt mit dem Skype Logo. Tippt dort das Plus Icon an um Euch innerhalb der Alexa App mit Eurem Skype Account anmelden zu können. Natürlich muss man alle Berechtigungen genehmigen, denn sonst kann man das Ganze nicht nutzen.


Nun kann man Alexa nutzen und mit Sprachkommandos Anrufe auf Skype starten und beenden. Die 200 Freiminuten erhält man automatisch und muss eigentlich nichts dafür tun. Wenn Ihr nach der Verknüpfung die Skype App öffnet und Eure Abos prüft seht Ihr dort 100 Freiminuten für einen Monat, weitere 100 Skype Minuten gratis gibt es im Folgemonat. Man bekommt nicht 200 kostenlose Skype Minuten auf einmal und das Angebot muss laut Skype Webseite auch bis zum Mittwoch dem 31. Juli 2019 eingelöst werden um die Gratisminuten zu erhalten.


Um einen Skype Anruf zu starten sagt man einfach Alexa, ruf [KONTAKT] auf Skype an!, beenden kann man einen Skype Anruf mit Alexa, Stop! Skype behält sich vor die Freiminuten zu löschen wenn man gegen die Fair Usage Regeln vestößt.

Meinung des Autors: So leicht verknüpft man seinen Skype Account mit Alexa und bekommt die 200 Freiminuten obendrauf, aber nur wenn man nicht zu lange wartet!
 
7

7sascha7

Gast
Und wie kann ich das Abbo kündigen, bzw entstehen nach den 2 Monaten kosten , wenn ich Skype nicht nutze?
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.422
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Dieses Abo muss man laut Skype nicht kündigen und alle nicht genutzten Freiminuten verfallen dann. Würde man Skype dann nutzen wollen müsste man es wieder aufladen.
 
Thema:

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten

Sucheingaben

Ich habe soeben 100 freiminuten Skype to phone mit Alexa bekommen

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten - Ähnliche Themen

  • Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!

    Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!: Den neuen Fire TV Cube z.B. kann man auch mit Sprachbefehlen ohne die Fernbedienung recht gut bedienen. Über die Sprachfernbedienung geht dies an...
  • Amazon Echo (Dot) Lichtringe - Was bedeuten die Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot)?

    Amazon Echo (Dot) Lichtringe - Was bedeuten die Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot)?: Die Amazon Echo und Amazon Echo Dot Gerät bringen Infos, Musik, Steuerung für das Smart Home und vieles mehr, aber mit dem Lichtring kommt auch...
  • Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?

    Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?: Hallo! Wir bekommen endlich den neuen Cube, die USA sind schon wieder einen Schwung weiter? Gibt es Informationen, am besten auch für Deutschland...
  • Meinungen Amazon Echo Show oder Google Nest Hub - Alexa oder Google Assistant?

    Meinungen Amazon Echo Show oder Google Nest Hub - Alexa oder Google Assistant?: Hi! Ich denke über den Kauf eines virtuellen Assistenten mit Display nach, so als Allzweckwaffe für der Schreibtisch oder Nachttisch und hatte den...
  • Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten

    Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten: Viele nutzen zuhause für das Smart Home ein Amazon Echo Gerät um Alexa im Haus zu haben, dafür wird am Smartphone oder Desktop Rechner vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben